• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

release von gothic 3

xXmitchXx

Spiele-Novize/Novizin
hallo zusammen!

an jeder ecke liest man was anderes...doch wann kommt es denn nu ma endlich wirklich?

lg xXmitchXx

Mister47 am 11.07.2006 20:13 schrieb:
Knight1 am 11.07.2006 19:43 schrieb:
xXmitchXx am 11.07.2006 18:10 schrieb:
hallo zusammen!

an jeder ecke liest man was anderes...doch wann kommt es denn nu ma endlich wirklich?

lg xXmitchXx

irgendwann im september (15 oder 30 )

Ich glaube nicht, dass es noch dieses Jahr kommt. ;-)

doch das wird es ganz sicher aber ich glaube necht das es schon im september kommt, ich schätze mal mitte november ;-)

Laut offizieller Website (Gothic3.de) kommt es im September 2006. Ich selbst glaube es aber erst, wenn ich es in der Hand halte. =)

Knight1 am 11.07.2006 19:43 schrieb:
irgendwann im september (15 oder 30 )

Hoffentlich der 15., denn dann kann ich schon zocken, bevor der ganze Fachhochschule-Studenten-Stress anfängt :-D

danke schonmal!

bor mist, ich will langsam auchmal in die "zock-phase" von gothic 3 übergehen!

ps: hab mir n abo von pcgames gemacht und als premie "gothic 3" genommen...aber die können mir dat ja nur senden wenn es da ist!
*aaaaaaaahhhhhhhh*

lg xXMItchXx

laut publisher kommt's am 13.10. - steht jedenfalls im webshop, der auf der Piranha Bytes - seite verlinkt ist.
das heisst aber gar nix, das kennen wir ja mit den terminen, vor allem sind termine von shops nicht ernst zu nehmen.

ich kann's einerseits kaum erwarten, weiss aber andererseits nicht, wie ich alle tollen spiele spielen soll, die im semtember erscheinen. kommt nämlich einiges, was mir zusagen könnte.

HanFred am 12.07.2006 10:08 schrieb:
laut publisher kommt's am 13.10. - steht jedenfalls im webshop, der auf der Piranha Bytes - seite verlinkt ist.
das heisst aber gar nix, das kennen wir ja mit den terminen, vor allem sind termine von shops nicht ernst zu nehmen.

ich kann's einerseits kaum erwarten, weiss aber andererseits nicht, wie ich alle tollen spiele spielen soll, die im semtember erscheinen. kommt nämlich einiges, was mir zusagen könnte.

Also wenn ich die bisherigen Videos betrachte(aktuellsten auf der Gamestar), dann ist das Spiel noch lang nicht fertig, auch wenn die Zeitschrift was anderes behauptet(Spieler versinkt im Boden, noch nicht fertig Texturiert, Landschaft noch nicht fertig, Vertonung gerade erst Begonnen(!!!), etc.).
ICh denke das Spiel kommt ziemlich sicher zu Weihnachten bzw etwas davor raus.
Mfg, waKKa

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh...der release ist auf den 13.10.2006 verschoben!

so sieht übrigens das cover aus.

"Normale" Version:

B0009POACA.03._SCMZZZZZZZ_V61076100_.jpg

Collectors Edition:

B000GPIOYS.01._SCMZZZZZZZ_V60992225_.jpg

Shadow_Man am 05.08.2006 15:50 schrieb:
so sieht übrigens das cover aus.

"Normale" Version:

B0009POACA.03._SCMZZZZZZZ_V61076100_.jpg

Collectors Edition:

B000GPIOYS.01._SCMZZZZZZZ_V60992225_.jpg

jo hab ich auch schon gesehn
ICh werd mir wrscheinlich ge Collectors Edition hollen wenn da nen paar vernünftige extras sind und sie nich zu teuer is.
Weis einer vl was da so drin ein wird?

Aber davor werd ich mir noch nen neuen Rechner gönnen, denn mit dieser Mühle pack ich dsa bestimmt nihc.
Deswegen hab ich kein problem mit der verpätung, fänd es sogar besser wenn es so anfang November rasu kokmmt

Na ich glaub da erstmal garnix, denn es hieiß ja auch mal, dass VOR dem release ein spielbares Demo käme. Dafür würde es ja dann jetzt mal langsam Zeit :rolleyes: .

Oder hab ich hier was falsch verstanden :
http://www.pcgames.de/?article_id=378380

ich kann mir vorstellen das piranhia bytes es zum weinachtsverkauf inne läden haut damit es möglichs viele kaufen! das würde für mich dann übelst gut passen da ich dann grad mein pc upgrade fertig habe und die zock zeit kann dann be´ginnen

Also die Demo kommt soweit ich weiß erst nach Release raus(neuere News Meldung und war bei den anderen Teilen auch so) und das Spiel selbst denk ich mal erst Weihnachten, denn: 1. Kaufen es da mehr, wegen Geschenk etc.
2. Das Spiel ist noch auf keinen Fall Gold.
Mfg, waKKa

Wakka am 06.08.2006 23:45 schrieb:
Also die Demo kommt soweit ich weiß erst nach Release raus(neuere News Meldung und war bei den anderen Teilen auch so)
Das kann ich so einfach nicht stehen lassen, sorry ; - ) Beim ersten Gothic Spiel gab's die Demo-Version erstmal auf der PC Games CD, die war noch komplett ohne Maussteuerung. Weil sich da viele wegen beschwert hatten, hat PB nachträglich erst Mouselook und Co. integriert, das Spiel erschien dann dementsprechend auch noch etwas später...

Zurück