• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Release verbockt? Spieler haben große Probleme mit Enshrouded

PCGames schrieb:
Der bisherige Peak liegt bei gerade mal etwas mehr als 70.000 gleichzeitig aktiven Benutzern.

"gerade mal"? was?
messen wir jetzt alles an palworld, oder wie? 🤦‍♂️
 
Schade, das Ihr auf Eurem Artikel zwar die technischen Probleme nennt, aber es untergeht das mit 2 Hotpatch innerhalb weniger Stunden die meisten Proleme behoben wurden. Das Problem der Abstürze beim der serverliste waren nach 2 Stunden behoben.
 
Ich hatte einen Fehler, der durch die beiden parallel eingesetzten Grafikkarten in meinem Aspire Notebook aufgetreten ist, den man aber durch Anlage einer Umgebungsvariablen lösen konnte. Die ersten 45 Minuten gingen fprs Bugfixing drauf. Danach lief das Spiel für einen Early Access Titel herausragend gut. Mein Kollege konnte völlig bugfrei Spielenn. Technische Probleme und Rumoelnder Start? Bei uns Fehlanzeige. Drei Daumen hich für Enshrouded.
 
Ich bekomme direkt wieder Kopfschmerzen bei so einem Müll.

Es ist ein Early Access, klar läuft da noch nicht alles rund.
Die Entwickler haben direkt zwei Hotfixes nachgeschoben und gestern direkt den dritten.
Und es gibt auch nicht den Server.

Ein bisschen mehr Sachlichkeit und Recherche würde euch gut tun.

Ich kann völlig problemlos auf dem Steam Deck spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei läuft alles gut gar keine Probleme bis jetzt gehabt ob beim logg in oder im Spiel direkt. Für mich immer mega das game
 
War ja klar alle ideoten kaufen ein early access spiel was ja im normalfall eine art alpha ist an der noch viel gearbeitet werden mmuss
Und alle packen dass mimimi aus da sind bugs es funktioniert etwas nicht bla bla man sollte sich mal wieder in erinnerung rufen was ea ist
 
Zurück