• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rekord für The Last of Us - lässt Game of Thrones: House of the Dragon keine Chance

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
554
Reaktionspunkte
5

Phone

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
3.370
Reaktionspunkte
997
Für jemanden der die Spiele nicht kennt mag die Serie super sein aber für mich sind zu viele Änderung an den falschen Stellen drin.
Das Ende von Frank und Bill? Super schlecht gemacht.
Sam kann nicht sprechen... Auch schlecht, wahrscheinlich weil der Junge nicht schauspielern kann haben sie es so gemacht.

Die Szene wo Tess die Gegner in der großen Halle aufhalten will... Sie wirft Fässer mit brennbaren Zeug um und dann noch ne Kiste mit Granaten... Versucht dann aber auf Krampf mit ihrem gammeligen Feuerzeug alles anzuzünden anstatt einer der Granaten zu nehmen.

Die Ambush Szene wo sie mit dem Auto ins Haus Crashen... Richtig schlecht gegenüber dem. Spiel. Und es gab keinen Grund dort was zu ändern, es hatte zeitlich perfekt gepasst.
Usw.
Dann wirken Moose und Pflanzen die überall verteilt wurde um alles auf alt zu trimmen, richtig künstlich und fehl am Platz.
Für mich als Umsetzung ne 6/10...
 

G-Kar

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
459
Reaktionspunkte
176
Ich sag mal jetzt nicht viel dazu, nur das du hier einem tauben Jungen runtermachst. Du bist ja nen ganz großer....
 
Oben Unten