Reizüberflutung - Diese Games begeistern uns mit schrillen Farben und verrückter Musik

0sm0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Reizüberflutung - Diese Games begeistern uns mit schrillen Farben und verrückter Musik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Reizüberflutung - Diese Games begeistern uns mit schrillen Farben und verrückter Musik
 

DarkScorpi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Es fehlt hier ganz klar Beat Hazard

http://www.coldbeamgames.com/gallery.html

Das ist Grafik und Soundreizüberflutung in Reinform
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Ganz genau. Bei Beat Hazard sollte man die Epilepsie-Warnung ernst nehmen.
 
R

Raubhamster

Guest
Beathazard war auch sofort mein erster Gedanke. Bisher 25 Stunden ohne epileptischen Anfall. ;)
 

Ash2X

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Keine Klassiker wie N2O Nitrous Oxide oder Tunnel (Between the Eyes) ?
 
Oben Unten