• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Reizüberflutung - Diese Games begeistern uns mit schrillen Farben und verrückter Musik

0sm0

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Reizüberflutung - Diese Games begeistern uns mit schrillen Farben und verrückter Musik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Reizüberflutung - Diese Games begeistern uns mit schrillen Farben und verrückter Musik
 
Es fehlt hier ganz klar Beat Hazard

http://www.coldbeamgames.com/gallery.html

Das ist Grafik und Soundreizüberflutung in Reinform
 
Ganz genau. Bei Beat Hazard sollte man die Epilepsie-Warnung ernst nehmen.
 
Beathazard war auch sofort mein erster Gedanke. Bisher 25 Stunden ohne epileptischen Anfall. ;)
 
Keine Klassiker wie N2O Nitrous Oxide oder Tunnel (Between the Eyes) ?
 
Zurück