• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Reiseplanung für Juli: Evtl. Jakobsweg?

AW: Reiseplanung für Juli: Evtl. Jakobsweg?

SuicideVampire am 06.04.2009 13:24 schrieb:
Wenn es ums Pilgern geht, kannst Du auch mal nach Pilgerorten innerhalb Deutschlands gucken (mir fällt das spontan Münster ein weil ich da mal mit der Uni war (Hauptseminar Vormoderne ;)), aber in Bayern gibt es meines Wissens auch diverse Pilgerorte).

Ich will aber mittlerweile eigentlich raus aus Bayern, eifnach mal was "anderes" sehen ;)
Zebra-Man: Danke, momentan bevorzuge ich zwar die Alpen-Route, aber falls ich allein reisen würde, wäre der Jakobsweg wieder im Rennen. Evtl. würde mein Vater oder ein Freund mit auf die GTA gehen, dann hätte ich zwar mein Ziel "Allein sein" nicht mehr so richtig, aber das wäre mir irgendwie schon lieber, in den Alpen jemanden dabei zu haben....
 
AW: Reiseplanung für Juli: Evtl. Jakobsweg?

Lordnikon27 am 06.04.2009 14:21 schrieb:
Zebra-Man: Danke, momentan bevorzuge ich zwar die Alpen-Route, aber falls ich allein reisen würde, wäre der Jakobsweg wieder im Rennen.

Auch auf dem Jakobsweg ist es nicht verboten zu zweit zu reisen
;)
Habe ich 2007 auch gemacht, wir waren zu zweit, wenn man ein wenig offen gegenüber anderen Leuten ist, dann lernt man auch viele verschiedene Nationalitäten kennen, was bei deiner Alpenwanderung so wahrscheinlich nicht gegeben ist vermute ich mal =)
 
Zurück