• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Reise durch andere länder

mausi27

NPC
Reise durch andere länder

bin mesch level 22 und würde gerne ins zwergen land reisen. doch die umliegenden länder sind mit ap.level 30 gener bestückt!

weis jemand wie ich durch diese länder reisen kann ohne zusterben????? :( :( :( :( :(

AW: Reise durch andere länder

mausi27 am 14.06.2005 16:09 schrieb:
bin mesch level 22 und würde gerne ins zwergen land reisen. doch die umliegenden länder sind mit ap.level 30 gener bestückt!

weis jemand wie ich durch diese länder reisen kann ohne zusterben????? :( :( :( :( :(

Du kannst die Tiefenbahn in Stormwind nehmen, dann kommst du direkt nach Ironforge was ja mitten im Zwergenland liegt. Die Tiefenbahn befindet sich im Zwergendistrikt von Stormwind.

Gruß

mausi27 am 14.06.2005 16:09 schrieb:

Also ich bin Lvl 45 und traue mich noch nicht per Fuss/Pferd von SW nach IF zu reisen. Tiefenbahn ist die eintige Möglichkeit.

Vordack am 15.06.2005 08:18 schrieb:
Also ich bin Lvl 45 und traue mich noch nicht per Fuss/Pferd von SW nach IF zu reisen. Tiefenbahn ist die eintige Möglichkeit.

Sobald du beide Greinfen kennst kannst du auch per Greif zw. IF und SW fliegen. Zu fuss von SW nach IF zu reisen würd ich keinem unter lvl 50 raten, mal ganz abgesehen davon dass es ohne Mount ewig dauen würde.

ch3fkoch am 15.06.2005 14:23 schrieb:
Vordack am 15.06.2005 08:18 schrieb:

Sobald du beide Greinfen kennst kannst du auch per Greif zw. IF und SW fliegen. Zu fuss von SW nach IF zu reisen würd ich keinem unter lvl 50 raten, mal ganz abgesehen davon dass es ohne Mount ewig dauen würde.

Ja, aber das wär doch dann was was man seinen Kindern noch erzählen könnte, so nach dem Motto

"Und damals, mein Jung', als ich noch mit Orcs jonglierte und Trolle zum Frühstück fraß, da sind Timmy, Joey und ich mal..."

Zurück