• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Reign of Kings: Early-Access-Version des Mittelalter-Survival-Games angespielt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Reign of Kings: Early-Access-Version des Mittelalter-Survival-Games angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Reign of Kings: Early-Access-Version des Mittelalter-Survival-Games angespielt
 
Das Game ist ultragenial, echt !

----------------
Mach mit beim Ritterkloppen www.odrf.info
 
Bei dem ganzen E-A Kram bin ich dann doch lieber vorsichtig. So oft waren schon gute Ansätze vorhanden aber richtig fertig geworden sind die meisten Spiele irgendwie nicht. Mal schauen wie es zum offiziellen Release ausschaut.
 
Ganz im ernst, umso mehr dieser Titel erscheinen, umso besser, altis life bei arma 3 hat auch die server gestürmt und dayz, ist trotz seines schrecklichen Entwickler-Progress , ein oft gespielter Titel bei Steam. Ich liebe Sand-Box und hoffe auf mehr, egal aus welcher Welt. Nur bitte mal ausgereiftes. 5 Jahre Entwicklung und immer noch beta würden mich schon enttäuschen.
 
Zurück