• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Reicht mein 350 Watt Netzteil für Gehäuse?

arschgeigen

Anwärter/in

Ich habe einen
XP 3000+
1 GB
X 800 xt

Jetzt will ich mir ein neues Gehäuse kaufen
Doch in dem Gehäuse sind drei Lüfter und LEDS eingebaut kann es sein dass mein NETZTEIL nicht mit machT???

Mein Netzteil ist Von
FSP GROUP INC
Fortan /source

Istes ein Markennetzteil?

Hier die genaueren Daten
3,3V 28 A 5V 30 A 12 V 19,5

Was heist diese stelle(steht auf meinem Netzteil)? 3,3V und 5Vund 12V= 320 Wmaxx
3,3 V und 5V =180Watt

Ich habe den tool overclokulator da habe ich simuliert wie vie Watt ich brauche
Da kam der zum ergebniss 305,2 Watt Da der aber wie oben schon gesagt wmaxx nur 320 hat ist das zu wenig?

Welche geräte laufen auf welcher Leitung z.b. die GRAKA läuft auf der 12V leitung

Bitte helft mir

AW: Reicht mein 350 Watt Netzteil für Gehäuse?

arschgeigen am 25.12.2005 14:14 schrieb:

Ich habe einen
XP 3000+
1 GB
X 800 xt

Doch in dem Gehäuse sind drei Lüfter und LEDS eingebaut kann es sein dass mein NETZTEIL nicht mit machT???

Mein Netzteil ist Von
FSP GROUP INC
Fortan /source

Hier die genaueren Daten

Was heist diese stelle(steht auf meinem Netzteil)? 3,3V und 5Vund 12V= 320 Wmaxx
3,3 V und 5V =180Watt

Da kam der zum ergebniss 305,2 Watt Da der aber wie oben schon gesagt wmaxx nur 320 hat ist das zu wenig?

Welche geräte laufen auf welcher Leitung z.b. die GRAKA läuft auf der 12V leitung

Bitte helft mir

ich kann mir nicht vorstellen das das nicht klappen sollte den so lüfter zieht doch fast nichts, und die led's bestimmt auch nit

Ja aber da kommt noch ein neues MOBO rein das A7V600-X ATX SoA KT600 DDR und ich will einen weiteren GB reinbauen könnt bei meinem System und dann 2 GB mit meinem Netzteil etwas passieren?
oder startet der erst grnicht?

arschgeigen am 25.12.2005 17:32 schrieb:
Ja aber da kommt noch ein neues MOBO rein das A7V600-X ATX SoA KT600 DDR und ich will einen weiteren GB reinbauen könnt bei meinem System und dann 2 GB mit meinem Netzteil etwas passieren?
oder startet der erst grnicht?

falls das NT nicht reicht, dann geht der PC halt nicht richitg an. passieren kann da nur ganz ganz selten was. sichere aber die daten auf der HD vorher, du musst bei nem boardwechsel auch eh neu installieren inkl. formatieren von c:

JA aber kann es sein das das netzteil es schaffen kann?

arschgeigen am 25.12.2005 14:14 schrieb:

Ich habe einen
XP 3000+
1 GB
X 800 xt

Mein Netzteil ist Von
FSP GROUP INC
Fortan /source

Hier die genaueren Daten

3,3 V und 5V =180Watt

Bitte helft mir

fortorn ist eine marke, wenn auch eher eine mittelmäßige.
trotzdem sollte das netzteil wegen nem neuen gehäuse noch nicht in die knie gehen.

(overclokulator konnte ich nicht finden und overclockulator startet nicht, sonst hätte ich mal nen netten vergleichswert berechnet :ugly: )

könnt ihr mal den tool bei euch installieren und sagen wie er euch geht?

Zurück