• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Reicht dieses Laptop für WoW?

USS-VOYAGER

Gelegenheitsspieler/in
Reicht dieses Laptop für WoW?

hallo ich wollte mir vielleicht dieses laptop kaufen http://www.t-online-shop.de/tonline/product.do?action=getProductDetail&ref=idealo&product=45306 und wollte mal fragen ob man damit wow spielen kann? reicht die grafikkarte dafür? kenne mich mit laptop grafikkarten nicht aus. finde auch keine benchmarks zu dieser karte. oder kennt jemand ein besseres laptop sollte unter 600 euro sein.

AW: Reicht dieses Laptop für WoW?

Die 3470 sollte für WoW ausreichend sein.
Aber für unter 600€ kriegt man kaum was besseres. Da müsste man schon intensiv nach einem besonderem Angebot suchen.

USS-VOYAGER am 29.07.2008 20:55 schrieb:
hallo ich wollte mir vielleicht dieses laptop kaufen http://www.t-online-shop.de/tonline/product.do?action=getProductDetail&ref=idealo&product=45306 und wollte mal fragen ob man damit wow spielen kann? reicht die grafikkarte dafür? kenne mich mit laptop grafikkarten nicht aus. finde auch keine benchmarks zu dieser karte. oder kennt jemand ein besseres laptop sollte unter 600 euro sein.

müßte reichen. vlt nicht auf maxdatails, aber ansonsten kein problem. hier details: http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Mobility-Radeon-HD-3470.9537.0.html

ps: das Nbook is ohne windows, und es kann sein, dass es nur treiber für vista gibt - nur damit du das weißt.

Herbboy am 29.07.2008 21:04 schrieb:
ps: das Nbook is ohne windows, und es kann sein, dass es nur treiber für vista gibt - nur damit du das weißt.
nene... Die Treiber gibts auch für XP.

kann man das laptop später vielleicht aufrüsten mit einer neuen grafikkarte oder geht das bei einem laptop gar nicht?

USS-VOYAGER am 29.07.2008 22:50 schrieb: