• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Reich und unbesiegbar in Kingdom Come Deliverance 2: Diese Cheats liefern endlos Groschen, Waffen und mehr

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Einerseits. Andererseits: Wozu Cheats?

Wenn ich einen Kritikpunkte ans Spiel anbringen würde: Man levelt zu schnell.

Eines der größten Missverständnisse über KCD, schon Teil 1: Es sei ein Skillgame. Ja, das ist es. Aber überwiegend ein Heinrich-Skill-Game. Sprich: Alles, wirklich alles wird bedeutend einfacher, je höher der kleine Heinrich gelevelt ist. Schlösserknacken, Kämpfen, die Damen dazu überreden, mal was von ihrer Wäsche zu zeigen? Heinrichs Level regelt das. Er ist halt anfangs eine Wurst. Aber das bleibt nicht so. Und das, wenn man will, bereits im gefahrlosen Training.

Questmarker-Spieler und Beckenrandkrauler mögen deshalb schon in Teil 1 früh die Segel gestrichen haben. Das verstehe ich noch halbwegs. Aber: Hier vermisse ich jetzt schon die frühen Stunden. Als mir das Heulen der Wölfe im Wald einen Schauer über den Rücken gejagt hat -- und mich dazu veranlasste, meine Beine in die Hand zu nehmen. :) Srsly, gestern nur vielleicht 15 Minuten in einem Banditencamp rumgeschlichen. In dieser Zeit sind gleich mehrere Skills und der Hauptlevel aufgestiegen. Egal, was man tut, irgendwas steigt immer. Könnte man im Spiel jetzt auch noch scheißen, würde auch das bestimmt langsam die Stärke steigen lassen: "Pressen,Heinrich, PRESSEN!" Zwei Würste, zwei Levels. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wer so ein Spiel mit Cheats spielt kann es echt einfach sein lassen .

Zurück