• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Registry Einträge wiederherstellen

OhPhium

Stille/r Leser/in
Registry Einträge wiederherstellen

Hi

Ich musste vor kurzem meine C Partition formatieren. Das Problem dabei ist, dass den Spielen, die ich auf den anderen Partitionen gespeichert habe der Registry-Eintrag fehlt. Gibt es einen anderen Weg die Einträe wiederherzustellen als eine Neuinstallation aller Spiele?

CIAO
OhPhium

AW: Registry Einträge wiederherstellen

OhPhium am 27.08.2005 20:30 schrieb:
Hi

Ich musste vor kurzem meine C Partition formatieren. Das Problem dabei ist, dass den Spielen, die ich auf den anderen Partitionen gespeichert habe der Registry-Eintrag fehlt. Gibt es einen anderen Weg die Einträe wiederherzustellen als eine Neuinstallation aller Spiele?

CIAO
OhPhium

nicht das ich wüßte, zudem könnten auch zusätzlich ein paar dateien auf c: gewesen sein, die das jeweilige game braucht.

installier die lieber neu, ist eh sauberer, und viele games merken, dass die daten schon zB in E:\games\<spielname> sind, wenn du beim installieren auch diesen pfad angibst, so dass nur ein paar wenige dateien neu installiert werden.

Zurück