• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Registry Cleander gesucht

irtool

Gelegenheitsspieler/in
Registriert
16.04.2004
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Servus,


Kann mir jemand einen netten kleinen Registry Cleander empfelen.
Ja was sollte er mitbringen ... ka :ugly:
Sollte halt einfach nur zuverlässig sein und nicht irgentwelche Programm Eiträge löschen die noch gebraucht werden.
 
Hi,
kann dir den RegCleaner empfehlen, was gelöscht werden soll musst du allerdings noch selber auswählen.... ;-)

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html

MfG
 
I_N_T am 14.10.2004 21:55 schrieb:
Hi,
kann dir den RegCleaner empfehlen, was gelöscht werden soll musst du allerdings noch selber auswählen.... ;-)

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html

MfG

Dem schließe ich mich an!

Nutze das Tool schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit. Man kann die Einträge entweder manuell löschen oder einen automatische Säuberung verwenden.

MfG, Killtech
 
Killtech am 14.10.2004 22:03 schrieb:
I_N_T am 14.10.2004 21:55 schrieb:
Hi,
kann dir den RegCleaner empfehlen, was gelöscht werden soll musst du allerdings noch selber auswählen.... ;-)

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html

MfG

Dem schließe ich mich an!

Nutze das Tool schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit. Man kann die Einträge entweder manuell löschen oder einen automatische Säuberung verwenden.

MfG, Killtech

oder regsupreme:
http://www.regsupreme.com/
sehr genial...
 
Killtech am 14.10.2004 22:03 schrieb:
I_N_T am 14.10.2004 21:55 schrieb:
Hi,
kann dir den RegCleaner empfehlen, was gelöscht werden soll musst du allerdings noch selber auswählen.... ;-)

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html

MfG

Dem schließe ich mich an!

Nutze das Tool schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit. Man kann die Einträge entweder manuell löschen oder einen automatische Säuberung verwenden.

MfG, Killtech

Den Link wollte ich gestern auch jemandem geben. Nur steht da nix von W-XP. Hab mich auf die Suche gemacht. Den RegCleaner gibt es in der alten Form nicht mehr. Ist jetzt ein neuer. Kennst Du den bzw. ist da vieles anders?

Gruss Solon :)
 
Solon25 am 15.10.2004 13:19 schrieb:
Den Link wollte ich gestern auch jemandem geben. Nur steht da nix von W-XP. Hab mich auf die Suche gemacht. Den RegCleaner gibt es in der alten Form nicht mehr. Ist jetzt ein neuer. Kennst Du den bzw. ist da vieles anders?

Gruss Solon :)

Laut der Berschreibung von Chip enthält die neue Version nur einige Bugfixes. Am Aufbau und der Optik des Programms hat sich auch nichts verändert.

MfG, Killtech
 
Killtech am 15.10.2004 13:45 schrieb:
Laut der Berschreibung von Chip enthält die neue Version nur einige Bugfixes. Am Aufbau und der Optik des Programms hat sich auch nichts verändert.

MfG, Killtech

Das wollte ich wissen. Danke =)
 
Zurück