• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Regisseur erklärt: Darum muss Prinzessin Peach im Mario-Film nicht gerettet werden

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
51
"Subverting expectations." Warum sollte man auch das ikonische Duo zusammen auf eine Reise schicken und ein nettes Buddy-Movie präsentieren? Das wäre ja fast so, als würde man auch nur daran denken Luke, Leia und Han zusammen zu zeigen - wäre viel "zu einfach".
 
Oder anders ausgedrückt: "Wir fürchten uns vor einem Shitstorm, wenn wir das klassische 'Held rettet Prinzessin'-Szenario verwenden." Ist ja nicht mehr zeitgemäß.

Ich bin aber gespannt auf den Film und freue mich schon drauf. Wird definitiv im Kino geguckt.:)
 
Zurück