Regionale Ländereinstellungen bei XPPRO?!Spiel ist nicht zu aktivieren!!
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand hefen und mir sagen wo ich die Parameter für die Erkennung der Länderregion einstellen kann. Ich möchte dem Betriebssystem vorgaukeln ich wäre in den U.S.A.! Igrendwo muss es doch möglich sein von dem regionalen Areacode (hier Deutschland) auf USA zu wechslen (in der Registry oder so?).Ich meine nicht den Weg über ddie Systemsteuerung --> Regionale Einstellungen u.s.w.
Ich möchte ein in America gekauftes Spiel (mit dem Strarforce Kopierschutz geschützt) aktivieren. Ich besitze auch den orginal (vom Publisher) an mich herausgegeben Key, aber die Meldung lautet immer, das dieser Key in Deutschland nicht aktivierbar ist (also nur in USA,Kanda u. Mexico).
Noch mal es geht nicht um eine Raubkopie sondern um ein Orginal Spiel.
Hallo!Vielleicht kann mir jemand hefen und mir sagen wo ich die Parameter für die Erkennung der Länderregion einstellen kann. Ich möchte dem Betriebssystem vorgaukeln ich wäre in den U.S.A.! Igrendwo muss es doch möglich sein von dem regionalen Areacode (hier Deutschland) auf USA zu wechslen (in der Registry oder so?).Ich meine nicht den Weg über ddie Systemsteuerung --> Regionale Einstellungen u.s.w.
Ich möchte ein in America gekauftes Spiel (mit dem Strarforce Kopierschutz geschützt) aktivieren. Ich besitze auch den orginal (vom Publisher) an mich herausgegeben Key, aber die Meldung lautet immer, das dieser Key in Deutschland nicht aktivierbar ist (also nur in USA,Kanda u. Mexico).
Noch mal es geht nicht um eine Raubkopie sondern um ein Orginal Spiel.