butt3rkeks
Spiele-Enthusiast/in
ich hab des schon des öfteren gehabt : man orgat nen fun/clanwar, alle sind aufm server, es werden erstmal 10-12 runden so gespielt um warm zu werden. dann wird. dann bricht das chaos aus : normalerweise restartet man doch nach der warmlaufphase und macht dann eine messerrunde zur teamwal. des scheint den meisten, oder vielen, clans aber nicht klar zu sein.
zitate :
-des machen wir nicht
-was is das für ein schwachsinn
so, die messerrunde setzt man dann mehr oder weniger erfolgreich durch, aber damit is dann noch nicht zuende : bevohr ein cw/fw losgeht, sollte der server doch 3 mal hintereinander restartet werden. ausserdem wird vor den 3 restarts von dem entsprechenden admin darauf ( die restarts ) hingewiesen. auch hier wieder chaos.
zitate :
-was soll das denn nun schon wieder ?
-warum macht ihr denn plötzlich 3 mal restart ? das match hat doch schon angefangen ?!
-wir haben doch in führung gelegen. warum restartet ihr ?
in 20-30% der fälle isses dann so, das der gegner sich dann einfach verpisst.
wenn er dann später über icq/irc über die regeln aufgeklärt wird, bzw dieses versucht wird, isses meist ganz vorbei. chaos, übelste beschjinmpfungen.
bitte eure meinung, klärt mich darüber auf ob ich mit meiner regel-ansicht richtig liege und verbessert mich gegebenenfalls.
aber bitte hier keine beschimpfungen wie "was is der denn für ein noob" oder "was willst du denn ?". einfach sachliche kommentare/berichtigungen.
zitate :
-des machen wir nicht
-was is das für ein schwachsinn
so, die messerrunde setzt man dann mehr oder weniger erfolgreich durch, aber damit is dann noch nicht zuende : bevohr ein cw/fw losgeht, sollte der server doch 3 mal hintereinander restartet werden. ausserdem wird vor den 3 restarts von dem entsprechenden admin darauf ( die restarts ) hingewiesen. auch hier wieder chaos.
zitate :
-was soll das denn nun schon wieder ?
-warum macht ihr denn plötzlich 3 mal restart ? das match hat doch schon angefangen ?!
-wir haben doch in führung gelegen. warum restartet ihr ?
in 20-30% der fälle isses dann so, das der gegner sich dann einfach verpisst.
wenn er dann später über icq/irc über die regeln aufgeklärt wird, bzw dieses versucht wird, isses meist ganz vorbei. chaos, übelste beschjinmpfungen.
bitte eure meinung, klärt mich darüber auf ob ich mit meiner regel-ansicht richtig liege und verbessert mich gegebenenfalls.
aber bitte hier keine beschimpfungen wie "was is der denn für ein noob" oder "was willst du denn ?". einfach sachliche kommentare/berichtigungen.