• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Refunktion: Mix aus Portal und Mirror's Edge mit Unreal-Engine-4-Technik jetzt gratis downloaden

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Refunktion: Mix aus Portal und Mirror's Edge mit Unreal-Engine-4-Technik jetzt gratis downloaden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Refunktion: Mix aus Portal und Mirror's Edge mit Unreal-Engine-4-Technik jetzt gratis downloaden
 
Sieht nicht schlecht aus aber es braucht definitiv Arme und Beine sonst wirds nix. Das war das erste was mir aufgefallen ist, ist echt immersionbreaking.
 
Sieht stylisch aus, kann aber bei einer größe von 133 MB nicht wirklich umfangreich sein, oder?
 
Downloaden und ausprobieren. Dürfte bei heutigen Netzwerkverhältnissen kein Problem darstellen.

Abgesehen davon handelt es sich bislang wahrscheinlich um eine Art Prototyp, der über ein paar Level verfügt. Dürfte in ein paar Stunden meine Erfahrung mitteilen können
 
Ganz nett, sind aber größtenteils die Presets die mit dem Monatsabo der UE4 daherkommen. Selbiges gilt für die Levelareale, usw. Daher auch nicht groß das Spiel.
 
Zurück