• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Redfall mit Always-Online-Zwang im Singleplayer. Warum?

Die ist auch ernst gemeint. Seit ich vor 9 Jahren zur Telekom gewechselt bin kann ich die Ausfälle an 1 Hand abzählen.
Ich bin bei Vodafon und hatte in 5 Jahren 2 mal einen Ausfall.
ABER das ganze System bei uns ist halt für Ar***
Vodafon ist instabiler dafür günstiger und Telekom hat aus meiner Sicht die stabileren Leitung aber sind einfach viel zu teuer.
 
Schon lange die Normalität des Gamings.
Hauptsache Redfall macht soviel Spaß wie es den anschein hat. Dann bin ich gerne always on - was man ja sowieso schon irgendwie immer ist... ;)
 
Wie kommst du darauf das die Online Verbindung in Deutschland nicht stabil ist.
Weil ich beruflich damit zu tun habe und selbst wenn das alles perfekt wäre, bliebe immer noch das Problem dass die Server der Spieleanbieter ja auch nicht stets und ständig verfügbar sind, was zu bereits geschilderten Problemen führt.
 
Zurück