• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Redfall: Launch-Trailer und Systemanforderungen

Diese Angaben gab es früher auch nicht auf den Spielen... Warum wird also jetzt son ein Wind drum gemacht?
Das Spiel hat eine mind. und max. Anforderung so wie es sich gehört.
Welche FPs hättet ihr den gerne stehen bei Ultra?

Zu denken geben sollte einem das sie nen Sticker auf die Hülle gemacht haben das 60 FPS NICHT zum Release verfügbar ist OBWOHL auf der Verpackung ein 60 FPS Modus drauf gedruckt ist.
Das riecht verdächtig nach vorzeitigem Release.
 
Diese Angaben gab es früher auch nicht auf den Spielen... Warum wird also jetzt son ein Wind drum gemacht?
Das Spiel hat eine mind. und max. Anforderung so wie es sich gehört.
Welche FPs hättet ihr den gerne stehen bei Ultra?

Zu denken geben sollte einem das sie nen Sticker auf die Hülle gemacht haben das 60 FPS NICHT zum Release verfügbar ist OBWOHL auf der Verpackung ein 60 FPS Modus drauf gedruckt ist.
Das riecht verdächtig nach vorzeitigem Release.
Es geht weniger um die Frames und mehr um die Auflösung. Mittlerweile muss man ja zwischen 720p, 1080p, 1440p und 4K unterscheiden. So sagen die Specs einfach nichts aus. Du kannst daraus nicht ablesen, ob die Anforderungen moderat oder vollkommen drüber sind.

Aber ich stimme dir zu, dass Redfall wahrscheinlich vorzeitig released wird. Ich rieche den CPU bottleneck 10 Meilen gegen den Wind. Mittlerweile muss man sich ja wohl daran gewöhnen, dass AAA Spiele technisch schlecht optimiert sind, weil die Streaming Systeme schlecht implementiert wurden und man den Entwicklern nicht mehr die Zeit gibt zu polishen.
 
Es sind schon 2 Reviews vorzeigt "geleakt" einer 6 /10 (AI ist sehr schlecht / Grafikfehler, besonders nicht laden Texturen und Gunplay ist mäßig)

Die andere Review war 4/10 da braucht man nix mehr zu schreiben.
Ich fand Deathloop damals richtig gut und habs auch Platin gemacht aber was Arkane hier abliefert ist richtig mies.
 
Es sind schon 2 Reviews vorzeigt "geleakt" einer 6 /10 (AI ist sehr schlecht / Grafikfehler, besonders nicht laden Texturen und Gunplay ist mäßig)

Die andere Review war 4/10 da braucht man nix mehr zu schreiben.
Ich fand Deathloop damals richtig gut und habs auch Platin gemacht aber was Arkane hier abliefert ist richtig mies.
Gibt auch ein drittes Review mit 78%
 
Das die Tests erst nach Release erscheinen dürfen ist halt auch ne Ansage. Wer weiß noch wo es das letzte mal vor kam?
 
Ich glaube nicht das es ein 80er Titel wird, stellt sich eher die Frage, ob es im 70er oder 60er Bereich landet.
 
Zurück