• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Redemption: Video zu Cryteks eingestelltem Shooter bei Youtube aufgetaucht

Ich glaube das da hätte ich gekauft oder zumindest auf meine Wunschliste gesetzt.
Crysis 3 interessiert mich hingegen nicht die Bohne, genau so wie Crysis 2 oder Crysis 1. Wirklich schade das man diesen Titel eingestellt hat.

Die Bilder sind von 2008 !!!:haeh:
Klar mein Rechner wäre zu alt um das zu packen, aber mir geht es gerade um´s Prinzip.
Der Wahnsinn !
Zumindest grafisch absolut top !

These : Microsoft 2009 "Veröffentlicht das bloß nicht, sonst sehen die Leute wie technisch veraltet unsere Konsole bereits jetzt ist und kaufen keine mehr "

Hmm, meiner Meinung nach sieht das alles äusserst gewöhnlich aus. Die Grafik ist nicht nennenswert über Cysis niveau und alles was sie zeigen sind 08/15 Landschaften. Wenig verwunderlich dass sie es eingestellt haben. Wäre das von wem anders als Crytek angekündigt worden dann hätte es mit sicherheit niemanden sonderlich interessiert.

Find ich interessanter als alle Crysis Teile zusammen. Erinnert mich an den Film "The Road" und Stalker. Es ist wie bei Elveon und Project Offset: Die vielversprechendsten Titel werden eingestellt.

Grafisch finde ich es absolut ausreichend. Grafikgeilheit war noch nie mein Ding.
Die Atmösphäre erinnert mich zum Teil auch an Stalker und wirkt richtig gut.
kA um was es in dem Spiel gegangen wäre, aber Atsmosphäre wäre da gewesen.

Anscheined war das Game nur für Xbox und Ps3 gedacht. Wahrscheinlich wussten sie, dass sie keinen damit hinter dem Ofen vorlocken konnten. Evtl. sieht man es ja auf der Ps4 usw.

Schade, dass da nichts veröffentlicht wurde. Was man nämlich da sieht, das wirkt doch ziemlich atmosphärisch.

Hmm, meiner Meinung nach sieht das alles äusserst gewöhnlich aus. Die Grafik ist nicht nennenswert über Cysis niveau und alles was sie zeigen sind 08/15 Landschaften. Wenig verwunderlich dass sie es eingestellt haben. Wäre das von wem anders als Crytek angekündigt worden dann hätte es mit sicherheit niemanden sonderlich interessiert.

Nicht nennenswert über Crysisniveau ?
Was hast du erwartet für 2008 ? Das Spiel wurde bereits 2009 eingestellt, wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe.
Selbst heute sehen die meißten Spiele nicht besser aus als Crysis von 2007.
Über den Inhalt kann natürlich keiner außer den Entwicklern etwas sagen aber so einer Grafik Gewöhnlichkeit zu attestieren, wow.

Zurück