• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

@REDAKTION: Bitte lesen! Betrifft Invasion Mod 1.3 für Stalker

Cowboy28

Spiele-Novize/Novizin
@REDAKTION: Bitte lesen! Betrifft Invasion Mod 1.3 für Stalker

Sorry das ich so einen aufdringlichen Titel für diesen Thread verwende, aber ich möchte nicht, dass der Thread hier untergeht... ;)

Ich hoffe mal das jemand aus der PCG-Redaktion, vorzugsweise jemand der für die Mod-Rubrik in der PCG und das verewigen der besten Mods auf der DVD zuständig ist, diesen Post liest.

Es geht um folgendes: Seit längerem ist die Invasion-Mod 1.3 für Stalker in der Mache (es gibt auch noch die älteren Versionen, auf die ich aber jetzt nicht näher eingehen möchte), die Stalker in vielen Bereichen erweitert/verbessert.
Antonium2027, der Ersteller dieser Mod hat sich wirklich den A... llerwertesten aufgerissen, und sein Projekt jetzt fast beendet. Während der Entwicklung hat er sich wirklich beispielhaft um die Community, die alle bis jetzt gespannt auf den Release warten, gekümmert und hat auch viel Feedback zu den älteren Versionen aufgenommen, um auch Community-Wünsche in die 1.3er Version aufzunehmen.

Stalker ist sicherlich atmosphärisch und spielerisch einer der besten Shooter überhaupt, aber leider war er nicht fertig bzw. wurde beschnitten. So wurden viele Inhalte, die in der Alpha enthalten waren kurzerhand deaktiviert, weil sie nicht fertig/ausgereift waren, die Zeit fehlte oder was auch immer. Aber die Dateien sind da, in der Invasion-Mod sind z.B. das Gras aus der Alpha enthalten, für die 1.3 werden Waffen reaktiviert, die in der Final nicht aktiv waren (Minigun) und und und...

Lange Rede, kurzer Sinn: Mit dieser Mod wird Stalker zu dem, was es bei Release hätte sein sollen! Die Invasion-Mod 1.3 wird in Kürze fertig sein, und ich finde sie hat es mehr als verdient von PCG-Seite aus erwähnt zu werden, sei es im Heft in der Mod-Rubrik, oder hier auf der Seite!

Achja, der Thread wo es um die Invasion-Mod 1.2 und um Wünsche/Feedback für die 1.3 geht, ist hier zu finden --> http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=182339
Sind dann mittlerweile doch schon 93 Seiten und 1846 Beiträge... :-D

Und hier der direkte Link was die 1.3 alles ändert:

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=190731

Wenn die Mod es nicht verdient Erwähnung zu finden, dann weiss ich es auch nicht...

AW: @REDAKTION: Bitte lesen! Betrifft Invasion Mod 1.3 für Stalker

Ich würde dem zuständigen Redakteur bei PCG mal eine Email schreiben. Die Adressen dürften im Heft angegeben sein.

AW: @REDAKTION: Bitte lesen! Betrifft Invasion Mod 1.3 für Stalker

bierchen am 06.03.2008 20:31 schrieb:
Ich würde dem zuständigen Redakteur bei PCG mal eine Email schreiben. Die Adressen dürften im Heft angegeben sein.

Ok, hab jetzt Andreas Bertits angeschrieben, da er offenbar für den Bereich zuständig ist. Hoffe es kommt auch eine Rückmeldung... :)

Danke.

Zurück