• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

red zack pc

Y

Yon

Gast
was haltet ihr von dem neuen red zack pc der sieht doch ganz ordentlich aus oder ;) (ich hab mal genau nach geguckt der hat ne leadtek 6800gt dring ;) un ddie taugt doch was :P )

Yon am 14.01.2005 07:03 schrieb:
was haltet ihr von dem neuen red zack pc der sieht doch ganz ordentlich aus oder ;) (ich hab mal genau nach geguckt der hat ne leadtek 6800gt dring ;) un ddie taugt doch was :P )

ich hab keinen schimmer, welchen PC du meinst (bei uns jedenfalls wurden keine redzac-flugblätter abgeworfen), aber einfacher tipp: stell die einen ähnlichen PC zB bei snogard oder mindfactory zusammen, bei unbekannten komponenten nimmst du dann die preiswertesten (board, RAM...) - dann hast du nen vergleich.

Herbboy am 14.01.2005 07:10 schrieb:

ich hab keinen schimmer, welchen PC du meinst (bei uns jedenfalls wurden keine redzac-flugblätter abgeworfen), aber einfacher tipp: stell die einen ähnlichen PC zB bei snogard oder mindfactory zusammen, bei unbekannten komponenten nimmst du dann die preiswertesten (board, RAM...) - dann hast du nen vergleich.

und auch erwähnt, dass der Service eine nicht soo geringe Rolle spielt, da spreche ich aus Erfahrung, somit würde ich das beim Vergleichen mit einbeziehen, lieber 50€ mehr bezahlt, wenn der Service super ist.

z.B. habe ich gerade von meinem Shop eine mail bekommen, dass eine neue Firmware für meinen Brenner rauskommt und bei Fragen zum System wird immer schnell per mail geantwortet.....
http://www.nenotec.de/showSystem/desc/1008/1008d.jpg

und schick sehen sie eigentlich auch aus... =)

http://www.machine-from-hell.com/htdocs/index.php meinst doch den hier oder?
falls ja ? KAUFEN
Auf jeden Fall hat FSC sich mal an die gamer gewendet mit dem Teil bist du sogar für die Genaration nach STALKEr grüstet
*edit * sorry die rchtschreibfehla , bin auf desperaos*llol

Flyer24 am 14.01.2005 21:25 schrieb:

http://www.machine-from-hell.com/htdocs/index.php meinst doch den hier oder?
falls ja ? KAUFEN
Auf jeden Fall hat FSC sich mal an die gamer gewendet mit dem Teil bist du sogar für die Genaration nach STALKEr grüstet
*edit * sorry die rchtschreibfehla , bin auf desperaos*llol

jip den mein ich und sorry ich hatte echt keine zeit hier rein zu schaun

Zurück