• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Red orchestra - zensiert obwohl UK Version

Dom2

NPC
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir neulich die engl. Version von Red orchestra über amazon marketplace bestellt. Installiert und über Steam angemeldet und siehe da kein full gore. Jetzt habe ich ein engl. Spiel mit deutscher Zensur. Habe ich dawas falsch gemacht? Liegt das an der dt. IP? oder am serial key?

Irgendeine Chance da noch was zu retten?
 
du hast dein steam wahrscheinlich auf dt. gestellt? ergo lädt der, wenn du automatische updates drinne hast alles auf dt.

da mein steam grad nich aufgeht, kann ich dir jetzt nich die einzelnen schritte sagen und ich weiss grad nich ob man nur steam auf eng. stellen muss oder auch die download location. probier einfach ma beides aus ....also steam und die download location auf englisch stellen. musste aber soweit ich weiss das spiel neuinstallieren.
 
Zurück