• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Red orchestra - zensiert obwohl UK Version

Dom2

Mitglied
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir neulich die engl. Version von Red orchestra über amazon marketplace bestellt. Installiert und über Steam angemeldet und siehe da kein full gore. Jetzt habe ich ein engl. Spiel mit deutscher Zensur. Habe ich dawas falsch gemacht? Liegt das an der dt. IP? oder am serial key?

Irgendeine Chance da noch was zu retten?
 
M

moeykaner

Gast
du hast dein steam wahrscheinlich auf dt. gestellt? ergo lädt der, wenn du automatische updates drinne hast alles auf dt.

da mein steam grad nich aufgeht, kann ich dir jetzt nich die einzelnen schritte sagen und ich weiss grad nich ob man nur steam auf eng. stellen muss oder auch die download location. probier einfach ma beides aus ....also steam und die download location auf englisch stellen. musste aber soweit ich weiss das spiel neuinstallieren.
 
Oben Unten