• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Red Orchestra 2 Systemanforderung, brauche bitte Hilfe ;)

Mitglied seit
19.03.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo,

So ich wollte wohl ganz gerne wissen, ob ich Red Orchestra spielen kann.
Die Systemanforderungen habe ich mir durchgelesen und mir ist klar, dass mein PC zwischen denn minimalen und denn empfohlenden Vorraussetztungen liegt.
So jetzt ist nur die Frage ob ich es spielen kann ;) Und mir ist es eigentlich egal, on ich es auf der höchsten Grafik spiele ^^

Mein System:

AMD Athlon 64x2 (2x3.0 GHz)
ATI Radeon HD 3650 (1 GB Speicher)
4 GB RAM
Direkt X 9c
Windows XP SP 3

Also eigentlich wollte ich wissen ob ich's mindestens auf niedrieger Grafik spielen kann, bevor ich es mir Kaufe :)
P.S. Kennt ihr ein Shop wo ich es günstig und UNCUT herbekomme??

Danke schonmal ;)

Gruß
freestyloo
 
Zurück