• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Orchestra 2: Panzerschlachten und mehr im Launch-Trailer - Leser-News von Krampfkeks

Jop und der Release war ein einziger Reinfall um nicht zu sagen nen EPIC FAIL!
 
also laut Gameware.at soll das Spiel in UK am 16.09.2011 erscheinen..?! was stimmt denn jetzt?
 
Jop und der Release war ein einziger Reinfall um nicht zu sagen nen EPIC FAIL!
... was?
Meinst du den Zeitpunkt? Wenn das so ist, dann verstehst du den Sinn des Spiels nicht. Das ist kein Battlefield/CoD Klonversuch, sondern eine WW2 Kriegssimulation.

Überigens: Nach dem Release von RO2 soll auf Steam ein kostenloses RO2 Wochende starten. Also einfach antesten und selber ein Bild von machen.
 
Nun, Release-Date wurd um einige Stunden verschoben. Kann man nehmen wie ein Mann oder rumheulen. Ich fands net sooo schlimm.

Feinschliff ist definitiv noch nötig, aber welches Spiel braucht das nicht. Verhältnismässig bugfrei.

Mein absolutes Highlight hat sich bestätigt. BF3? CoD? Alles Fremdwörter...

Forr se Fadarläääääänd!!! :D
 
Schön, schön. Ordentlich auf Russenjagd gehn. :-)
Is die Grafik wirklich so schwach wie sie im Video rüber kommt?
 
Ne nicht wegen dem Zeitpunkt.....

Aber wer gestern dabei war.... erst wirds verschoben, seis drum, aber das denn zb nich ma die anderen Sprachpakete (mittlerweile gibs nen Workaround) ausser die Englische funktionieren geht echt garnicht. Die Option Native Language einzustellen fehlt auch obwohl bestätigt das die bei Release da sein wird.... Stats funzen auch ned... Hit Detection scheint manchma auch ned hinzuhauen... ach ich könnt Stundenlang so weitermachen.


Versteht mich nich falsch, ich bin Veteran seit dem UT2004 Mod RO Combined Arms..... aber das is schon echt nervig! Aber ich vertraue da ma auf TWI......will ma hoffen das da heut noch nen Patch kommt der zumindest das nötigste erstmal glatt bügelt! Ach ja und von dem völlig verkorksten und in die Hose gegangenen Preload ma ganz zu schweigen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne nicht wegen dem Zeitpunkt.....

Aber wer gestern dabei war.... erst wirds verschoben, seis drum, aber das denn zb nich ma die anderen Sprachpakete (mittlerweile gibs nen Workaround) ausser die Englische funktionieren geht echt garnicht. Die Option Native Language einzustellen fehlt auch obwohl bestätigt das die bei Release da sein wird.... Stats funzen auch ned... Hit Detection scheint manchma auch ned hinzuhauen... ach ich könnt Stundenlang so weitermachen.


Versteht mich nich falsch, ich bin Veteran seit dem UT2004 Mod RO Combined Arms..... aber das is schon echt nervig! Aber ich vertraue da ma auf TWI......will ma hoffen das da heut noch nen Patch kommt der zumindest das nötigste erstmal glatt bügelt! Ach ja und von dem völlig verkorksten und in die Hose gegangenen Preload ma ganz zu schweigen^^

So schlimm ist es jetzt auch nicht....Also das mit native language kotzt mich auch derbe an aber das wird schon gemacht....Stats funzen bei mir einwandfrei, genau wie die HitDetection, vllt schonmal nach deinem Ping geschaut? Grafik kommt mir im Spiel auch deutlich besser vor als das hier im Video, grade die Lichteffekte, sowie die Schatten sehen wirklich klasse aus.
 
Ich könnte gerade kotzen. :pissed:

Gestern gekauft und ca. 1 Stunde gespielt ... keinerlei Probleme.

Dann freu ich mich wie Bolle auf Feierabend, damit ich weiterspielen kann.
Steam lädt Patch für RO2 runter .. . RO2 startet nicht mehr
red orchestra 2 failed to find default engine.ini ...
:-$

Hab schon die wenigen Tipps versucht, die im Netz zu finden sind...erfolglos. Jetzt lade ich es mir nochmal komplett runter. Einfach zum .... ach, einfach nur scheiße.
 
Falls ihr auch das problem beim starten von RO2 habt mit der failed to find default engine .ini" dann hab ich da was für euch.

Ich hab einen Workaround zu dem "failed to find default engine .ini" -Problem:

Dateien von
\Steam\SteamApps\common\redorchestra2beta\ROGame\C onfig
nach
\Steam\SteamApps\common\red orchestra 2\ROGame\Config
kopieren
(oder hier ziehen: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!)

Spiel starten, um Dateien unter
\Users\[YOUR NAME]\Documents\My Games\RedOrchestra2\ROGame\Config
zu generieren

Es sollte jetzt laden, aber noch Grafikfehler haben (Menühintergrund gelb/rot blinkend) und noch auf englisch sein.
Um das zu beheben:
\Users\[YOUR NAME]\Documents\My Games\RedOrchestra2\ROGame\Config\ROEngine.ini
öffnen und Language=INT in DEU ändern.
Dann sollte alles ohne Fehler gehen.
 
Oo? Also bei mir hat und allen anderen funzt das ohne Probs, hast wohl was falsch gemacht^^
 
Toll. Neu geladen und jetzt startet es nicht mehr. Freeze beim Start => Taskmanager => schließen.

Eine Chance gebe ich dem Game noch, dann fliegt das erstmal wieder von der Platte.
 
Zurück