• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Faction: Guerilla 2 - Laut Nordic Games "nicht der richtige Zeitpunkt für eine Forsetzung"

Oh man. Ich warte schon auf die ersten Next Gen Games mit zertörbarer Umgebung. Müsste jetzt echt viel möglich sein!
 
Nordic Games ist eben nur ein Publisher. Die haben zwar die Marken, müssen sich aber dementsprechend erst die Entwicklerteams suchen, die ihre Spiele dann entwickeln.
 
Also das Original Red Faction war damals wirklich ein Wahr gewordener Traum, ein spielbares Total Recall, ein Meilenstein, der zweite nungut darüber brauchen wir ja nicht sprechen...die letzen Teile haben mMn nicht viel mit dem ersten gemeinsam...Finde auch die Third Person schlecht gewählt, wobei ich mir sagen lassen hab das Armagedon garnicht so schlecht sein soll. Aber wie gesagt, ein Red Faction wie Teil eins wäre geil, alleine die U-Boot fahrten wahren Genial, war glaub ich mit einer der ersten Titel, wo man in einem SP Ego Shooter auch Fahrzeuge benutzen konnte.
Hier nochmal ein Video um nochmal in erinnerung zu schwelgen....*Hach* war des scheeee
http://youtu.be/ksSglEuGwqs
am besten vorspulen bis 10.30 Wo das Spiel anfängt
Ach und hier nochmal U-Boot Action...also für 2001 war das richtig Gut...
http://youtu.be/u-fR70BxYUU
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Faction: Guerilla war der beste Teil. Open World, Gebäudezerstörung, gute Missionen. Was will man mehr?
Wenn sich der zweite Teil nicht groß verändert, sondern nur eine Schippe drauf legt wirds ein Hit.
Red Faction als Ego Shooter, damit könnte ich nicht mehr viel anfangen.
 
Guerilla fand ich auch sehr genial. Die offene Welt hat mich echt gefesselt. Was ich aber interessant fand, war die "Wandlung" der Geomod-Engine. In Teil konnte man nur Stein kaputt machen. Bei Guerrilla war es genau umgekehrt. Fande ich aber passender, wobei beides natürlich für jede Menge Spaß gesorgt hätte :-D. Ansonsten bin ich gespannt, was da in den nächsten Jahren kommt. Das wichtigste für mich wäre aber eine offene Welt. Einfach Abschnitt nach Abschnitt wie bei Armageddon fand ich nicht ganz so gut.
 
Zurück