• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Faction Evolution: Leak zu neuem Teil der Red-Faction-Reihe

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction Evolution: Leak zu neuem Teil der Red-Faction-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Faction Evolution: Leak zu neuem Teil der Red-Faction-Reihe
 
Oh ja bitte :X

Ein Red Faction ist schon lange überfällig und da Nordic ja nun Deep Silver gehört, können es auch die Original-Entwickler Volition machen. Zudem würde ich gerne eine neue Stufe der GeoMod-Engine sehen
 
Mir wäre ein Saints Row von Volition lieber ber gut-
 
Ich fands lustig. Gegen Ende geht zwar etwas die Luft aus und es dann auch gut wenn es vorbei ist, aber da ein paar Stunden rumrennen und alles abreißen hat da schon Laune gemacht.
 
Cool, nur her damit. Mir hatte Guerilla damals gut gefallen, als man alle möglichen gebäude einreißen konnte und das auch aktiv ins Gameplay eingebunden hatte.
Mit zeitgemäßer Grafik sieht sowas sicherlich richtig gut aus.
 
Ein neues Red Faction? Immer her damit! Dann aber bitte etwas im Stil vom Original oder Armageddon; die Zerstörung in Guerilla war hervorragend, davon abgesehen war es aber ein sehr generisches Open World-Spiel.
 
Mit dem ersten Teil habe ich gelernt einen Ego und Shooter mit dem game-pad zu spielen. Habe den Teil so ausgiebig gespielt dass ich Ihn so schnell nicht vergessen werde.
 
Zurück