• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: PC-Umsetzung des Western-Dramas war nie geplant

Die Leute hätten Backsteine durch die Fenster von Rockstar geworfen wenn ein Spiel wie GTA V nur für die Konsolen rausgekommen wäre :-O

Die Welt brauch eindeutig mehr Western im Action Adventure Genre. GUN war damals ein Meilenstein und RdR der feuchte Traum eines jeden Westernliebhabers. Jetzt ist das auch schon wieder 5 Jahre her und seit dem keine neuen Titel.

Schritt 1: Spiel etwas überarbeiten, einen neuen Titel finden wie z.B. "Super Western Epic-Edition", für PC portieren
Schritt 2: ?
Schritt 3: Profit

Absolut deiner Meinung...

Keine Ahnung warum das so vernachlässigt wird, Derzeit gibt es lächerliche 2 Spiele die man ernstnehmen kann aus dem Genere (und etwa 3-5 mässige)

Ich kann kaum glauben was ich höre. GTA nicht für PC ? Dann hätte es einen epischen Shitstorm gegeben. Es langt schon, daß Rockstar uns RdR vorenthält. :(

Absolut deiner Meinung...

Keine Ahnung warum das so vernachlässigt wird, Derzeit gibt es lächerliche 2 Spiele die man ernstnehmen kann

• Red Dead Reihe (Revolver, Redemption)
  • Gun
  • Call of Juarez Reihe (außer der Rotz Cartel)

Hehe
Das gilt für ca 99% aller News hier, oder allgemein wenn es sich um ein Hobby handelt.

Ja, ich meine das hier ist eine Spieleseite, was erwarten die Leute? :-B
Und selbst da ist es nicht unwichtig im Spielebereich, da RDR2 ja doch schon nicht die kleinste Hausnummer ist

Zurück