• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: Neue Gerüchte zu einem Nachfolger - Auch für PC

Du hast mich in der Aufzählung vergessen ... jetzt bin ich beleidigt! :-|

:ugly:

Ach ja, wir sollten viel mehr 'reaction gifs' verwenden! :top:

HAMMER! Man möchte ein Gerücht mit dem schlechtesten Gerüchteküchekoch und größten Internetschwachkopf aller Zeiten namens Michael Pachter entkräften...nicht schlecht PCG!

Wenn ich den Namen "Pachter" in der Headline schon lese klicke ich mittlerweile direkt zur nächsten "News"!

Zum Thema:
Wird mal langsam Zeit für ein RDR2...das Rockstar daran schon seit Jahren im Hintergrund arbeitet wäre für mich absolut nicht überraschend....schade wäre wirklich nur wenn man die Gebiete wirklich 1:1 aus dem Vorgänger übernehmen würde, da würde ich doch lieber neue Gegenden bereisen. Anderseits stünde dann einem 1a Remake zum Vorgänger absolut nichts mehr im Wege welchen ich ohne zu zögern direkt noch mal kaufen würde :)

HAMMER! Man möchte ein Gerücht mit dem schlechtesten Gerüchteküchekoch und größten Internetschwachkopf aller Zeiten namens Michael Pachter entkräften...nicht schlecht PCG!

Die eigentliche Entkräftung ist die Tatsache, dass Rockstar eigentlich nie auf der E3 irgendwas präsentiert oder auch nur vor Ort ist.
Die Aussage von Pachter war nur Bonus. :P

Ich wette da weiß wieder einer nicht mal, was Pachter macht, aber das ist wohl wieder wie bei EA

Zurück