• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Red Dead Redemption kommt auch für PC

AW: Red Dead Redemption kommt auch für PC

Gibt es mehr infos, was das überhaupt für ein SPiel ist? Mir sagt das jetzt nix... ^^
 
AW: Red Dead Redemption kommt auch für PC

Also das gametrailers-Forum würd ich ja für alles mögliche halten, aber sicher nicht für eine zuverlässige Informationsquelle.
Das PC-DVD Zeichen bezieht sich ja wohl eher auf die AQUOS E77 Series, und nicht auf das Spiel.
@Herbboy
Ein Western-Open-World-Spiel von Rockstar, und ein sehr vielversprechendes noch dazu, einfach mal paar Videos (dazu taugt GT schon eher: http://www.gametrailers.com/game/red-dead-redemption/11275) anschauen
 
AW: Red Dead Redemption kommt auch für PC

Ich hoffe einfach mal, der Bump funktioniert :)

Beim Überfliegen der aktuellen Ausgabe bin ich wie immer bei der Vorstellung der Stammredaktion hängen geblieben, und sowohl Petra als auch Thorsten erwähnen eine PC-Version von RDR. Allerdings hab ich im Heft nichts weiter dazu entdecken können und auch auf der offiziellen Seite (http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/) finde ich keine Ankündigung.

Daraus leitet sich dann natürlich die Frage ab, ob ich bloß mal wieder mit Blindheit geschlagen bin oder die PCG neue Infos hat?!

Besten Dank schon mal im Vorraus =)
 
Zurück