• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Red Dead Redemption kommt auch für PC

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
AW: Red Dead Redemption kommt auch für PC

Gibt es mehr infos, was das überhaupt für ein SPiel ist? Mir sagt das jetzt nix... ^^
 

Oberscht

Mitglied
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
AW: Red Dead Redemption kommt auch für PC

Also das gametrailers-Forum würd ich ja für alles mögliche halten, aber sicher nicht für eine zuverlässige Informationsquelle.
Das PC-DVD Zeichen bezieht sich ja wohl eher auf die AQUOS E77 Series, und nicht auf das Spiel.
@Herbboy
Ein Western-Open-World-Spiel von Rockstar, und ein sehr vielversprechendes noch dazu, einfach mal paar Videos (dazu taugt GT schon eher: http://www.gametrailers.com/game/red-dead-redemption/11275) anschauen
 

deadp0oL

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: Red Dead Redemption kommt auch für PC

Ich hoffe einfach mal, der Bump funktioniert :)

Beim Überfliegen der aktuellen Ausgabe bin ich wie immer bei der Vorstellung der Stammredaktion hängen geblieben, und sowohl Petra als auch Thorsten erwähnen eine PC-Version von RDR. Allerdings hab ich im Heft nichts weiter dazu entdecken können und auch auf der offiziellen Seite (http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/) finde ich keine Ankündigung.

Daraus leitet sich dann natürlich die Frage ab, ob ich bloß mal wieder mit Blindheit geschlagen bin oder die PCG neue Infos hat?!

Besten Dank schon mal im Vorraus =)
 
Oben Unten