• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: Hoffnungen auf eine Fortsetzung des Open World-Western

Wenn der neue Teil dann auch mal auf dem PC rauskommen würde... denn eine PS4 habe und werde ich mir nicht kaufen :/

Ich würds mir holen. Auch wenn beim Vorgänger die Xbox Version besser war und ich mir diesmal nicht beide Konsolen kaufe.

ansonsten wär ich ja auch gespannt ob man den GTA weg geht und ein neues Universum macht oder ob man dran anknüpft ans Ende
wobei, das wäre dann kein Western *hustspoiler*

Jo, wenn sie wieder einen Western machen wollen, kann es eigentlich nur ein Prequel werden oder was völlig eigenes.

Jo, wenn sie wieder einen Western machen wollen, kann es eigentlich nur ein Prequel werden oder was völlig eigenes.

Rockstar hat nie von seinen Spielen richtige Sequels oder Prequels veröffentlicht. Wenn dann nur in Form von Addons der Hauptspiele. GTA IV hat mit der Handlung von GTA III ja auch nichts zutun obwohl es in der gleichen Stadt angesiedelt war oder? Wenn dann hatten nur bekannte Charaktere einen Gastauftritt aber sonst nichts.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir beim nächsten Red Dead Redemption mit einer völlig neuen Story rechnen können, die zeitlich weder vor oder nach Red Dead Redemption angesiedelt sein wird.

Rockstar hat nie von seinen Spielen richtige Sequels oder Prequels veröffentlicht. Wenn dann nur in Form von Addons der Hauptspiele. GTA IV hat mit der Handlung von GTA III ja auch nichts zutun obwohl es in der gleichen Stadt angesiedelt war oder? Wenn dann hatten nur bekannte Charaktere einen Gastauftritt aber sonst nichts.

ja, aber man hat schon mehrere Universen, das 3D und das aktuelle HD die zwar untersich keine Nachfolger sind aber das gleiche Universum teilen
d.h. es wär auch gut möglich das man bei RDR3 nen neues Fass aufmacht

Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal wäre es RDR 2. Und RDR war Konsolenexklusiv, nicht PS3-Exklusiv.

nein
RDR3, denn das gab vorher noch Red Dead Revolver
ich hab das oben auch mal Korrigiert weil ich zwar wusste das 2 gibt, aber die abkürzung verplant habe, das ist ja auch RDR ...

Zurück