Red Dead Redemption: Fan bastelt an Remaster-Version für den PC

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
987
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Fan bastelt an Remaster-Version für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Fan bastelt an Remaster-Version für den PC
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
WoW, kannte ich bisher nicht, muss ich im Auge behalten für den Dezember. Wie auf YT schon einer schrieb, wenn Modder ein besseren Job machen als Rockstar selbst :)
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.917
Reaktionspunkte
1.380
Cool, wusste nicht, dass Möglichkeit die Konsolen der 7. Generation zu emulieren schon so weit funktioniert.

Vermutlich wird Rockstar dem aber einen Riegel vorschieben.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Sache recht sicher, weil es sich dabei nur um die Mod für eine Emulation handelt. Emulatoren selbst sind ja nicht illegal und er vertreibt ja nicht das Spiel an sich sondern nur eine Modifkation fürs originale Spiel, vergleichbar mit Enhanced Shader Mods etc. für Skyrim oder GTA, da kann ja auch keiner gegen vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten