Red Dead Redemption: Ankündigung des Western-Sequels in 2015?

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Ankündigung des Western-Sequels in 2015? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Red Dead Redemption: Ankündigung des Western-Sequels in 2015?
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.295
Reaktionspunkte
66
Was ist eig. aus RDR (1) fürn PC gewurden? Gabs da nicht mal eine News hier???
Bevor ich mir RDR 2 fürn PC hole würde ich gern die 1, in bessere Grafik, zocken.
 

BonoVox05

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Scheint so, als hättet ihr in Rockstar einen guten neuen "Freund" gefunden!?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.495
Reaktionspunkte
6.802
RdR 1 wurde schon für PC angekündigt und was kam? Nix. Also bezweifle ich einen PC-Release von RDR2 solange bis ich eines besseren belehrt wurde. Und das wäre erst dann, wenn es im Ladenregal liegt.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.305
Reaktionspunkte
3.755
wäre mir neu das Red Dead Revolver jemals auch nur annähernd für den PC angeküdigt gewesen wäre
auch RDR 2 war nie für den PC angekündigt

ansonsten würde ich mir ja eine fortführung der Story wünschen in anlehnung an Es war einmal in Amerika wünschen
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.305
Reaktionspunkte
3.755
Naja, denn wird es aber irgendwie kein Western mehr.
Red Dead Redemption spielte ja schon zu einer Zeit, als die große Zeit des Wilden Westens schon so ziemlich vorbei war.

schon klar, deswegen ja auch den Verweiß auf den letzten Teil der "Es War einmal..." Trilogie ;)
Todesmelodie und Spiel mir das Lied vom Tod wurden ja schon in RDR 2 mehr oder weniger abgehandelt
 

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
"Bevor ihr jedoch bereits euren verstaubten Cowboy-Hut aus dem Schrank holt" <--- Nie in den Schrank getan! ^__^
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.495
Reaktionspunkte
6.802
wäre mir neu das Red Dead Revolver jemals auch nur annähernd für den PC angeküdigt gewesen wäre
auch RDR 2 war nie für den PC angekündigt

ansonsten würde ich mir ja eine fortführung der Story wünschen in anlehnung an Es war einmal in Amerika wünschen

Ich rede von Red Dead Redemption 1. Und da gabs kurz eine Anmerkung, daß es für den PC erscheinen sollte (damals).
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.668
Reaktionspunkte
4.348
Ich rede von Red Dead Redemption 1. Und da gabs kurz eine Anmerkung, daß es für den PC erscheinen sollte (damals).

war das nicht nur ein Gerücht? Dass da je was offizielles in der Richtung von Rockstar kam, wäre mir jetzt neu :O
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.495
Reaktionspunkte
6.802
Bin mir da nicht mehr sicher. Wenns aber ein Gerücht war war es ziemlich substantiell und weit verbreitet.
 

Corsa500

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
710
Reaktionspunkte
78
War das nicht mal ein Aprilscherz oder so? Meine mich da an was zu erinnern... Kann mich zumindest an keine tatsächliche Bestätigung einer Umsetzung erinnern.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.495
Reaktionspunkte
6.802
Umsetzung gibts ja tatsächlich nicht. Aber ich kann mich erinnern, daß Rockstar gesagt hat, daß es aufgrund von Kapazitätsengpäßen nichts geworden wäre.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.868
Reaktionspunkte
6.208
Solange das nicht für den PC kommt, ist es völlig uninteressant für mich ;)
 

Castor42

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Okay, sorry, aber "hiesig" bedeutet "hier ansässig" und riesig gäb zwar mehr Sinn wär aber auch nicht schöner. RDR 2 würd mich freilich trotzdem freuen. :)
 

FM-Gamer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Red dead Redemption war ein Spiel mit unglaublichem Feeling und Grafischem Potenzial. Ein Nachfolger würde das beste Open World Spiel 2015 werden und eine riesige Diskussion in den Medien hervorrufen. Der wilde Westen ist einfach mal was anderes!
 
Oben Unten