• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 3: Publisher sagt, dass es kommen wird!

Geht bei Rockstar chaotisch zu ? Kann durchaus sein. So wie deren Server abgekackt sind, in welchem Zustand sie ein Remaster von im Prinzip uralten Spielen mit uralten Bugs releasen, alte Daten drinlassen....
 
Ach und Rockstar bekommt beim Launcher nicht mal eine Warteschlange beim Download hin. Man muß tatsächlich immer erst einen Download abschließen bevor man den nächsten starten kann statt daß ein Downloadmanagement mehrere Downloads in eine Schlange einreiht ? Loool.
 
Sollen erstmal GTA6 rausbringen. Oder Bully 2. :-D
RDR ist eh nicht mein Ding. Da haben mich beide Teile nach paar Stunden verloren weil es zu langweilig war.
 
RDR 3 werde ich sicher auch wieder zocken, aber das ist doch vermutlich noch 10 Jahre oder so weit entfernt...
 
In 10 Jahren vielleicht zuerst wird RDR2 online gemolchen bist nix mehr zu holen ist
 
R* scheint alle 5-7 Jahre einen Titel von einer ihrer Serien zu veröffentlichen.
Zwischen RDR 1 &2 lagen gute 8 Jahre
Aber zwischen GTA V und RDR2 lagen ~3 bzw. 5 gab ja nen Rerealese
Bei dem Chaos was dort gerade herscht kann man da bestimmt noch 1 bis 2 jahre drauf packen.

Vielleicht ist auch das nicht Vorhandensein an Qualität bei ihren Nebenprojekten wie GTA V ReReReMaster / GTA Trilogie und der eventuelle Next gen Patch (wurde ja n en Screen geleakt- den aber jeder hätte erstellen können) für die neuen Konsolen einfach beiwerk während der Fokus auf GTA 6 und RDR3 liegt.
Ihre Hauptspiele waren immer auf hohen Niveau was Quali angeht.
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das ein neues GTA zur Zeit aktiv in Entwicklung ist weil Online zu gut läuft oder das neue GTA geht massiv auf online.

Wenn wir wieder bei den 5-7 Jahren bleiben +1 Jahr Coroni Bonus müssten wir also 2025-2026 ein neues GTA bekommen.
Bis dahin gibt es den nächsten Virus und somit gibt es noch einmal nenen Verschiebe-Bonus
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das ein neues GTA zur Zeit aktiv in Entwicklung ist weil Online zu gut läuft oder das neue GTA geht massiv auf online.
Na, da würde ich schon von ausgehen dass da ein neues GTA in Entwicklung ist.. und zwar schon länger. Grob würde ich vermuten, dass GTA und RDR nach Möglichkeit im Wechsel kommen könnten. Sofern man bei derartig langen Entwicklungszyklen überhaupt sowas sagen kann.

GTA 6 wird alleine schon deshalb kommen weil sie früher oder später eine frische Basis für GTA Online brauchen.
 
Wenn es mit der gleichen schlechten Steuerrung und dem selben miserablen Gunplay daher kommt kann Rockstar seinen Softwaremüll gern behalten.
 
GTA 4 hab ich weniger Bedenken, da hier ja dann die GTA 5/RDR 2 Engine genutzt werden dürfte
 
Na, da würde ich schon von ausgehen dass da ein neues GTA in Entwicklung ist.. und zwar schon länger. Grob würde ich vermuten, dass GTA und RDR nach Möglichkeit im Wechsel kommen könnten. Sofern man bei derartig langen Entwicklungszyklen überhaupt sowas sagen kann.

GTA 6 wird alleine schon deshalb kommen weil sie früher oder später eine frische Basis für GTA Online brauchen.
Es gab vor kurzen einen "Insider" der meint das Projekt GTA 6 dampft aus allen löchern und nicht positiv. (wohl mehrmals neu gestartet, es fehlen Ideen etc.)
Wenn man sich alles anschaut was in letzter Zeit von R* kommt oder angekündigt wurde dann glaube ich dem eher als das es gut verläuft.
ALLES bist auf ihre zwei großen IP´s (wenn sie neu erscheinen) ist doch irgendwie Softwaremüll
Anders kann ich den nächsten Anstehenden Release von GTA 5 nicht bezeichnen oder die Trilogie
(ja gta5 war ein gutes spiel. Aber mittlerweile so nicht mehr konkurrenzfähig)
Also entweder geht jegliche positive Energie in GTA 6 oder es gibt dort nichts mehr positives^^
 
Aber zwischen GTA V und RDR2 lagen ~3

zwischen GTA 5 2013 und RDR2 2018 lagen 5 Jahre. Dazwischen gab es GTA Ports für PC und OldGen Konsolen. Dafür braucht man aber nicht die gesamte Rockstar Truppe. Berücksichtigen muss man außerdem das die Abstände seit 2001 immer größer werden. Inhalt, Grafik, Animationen, Sound etc. wird alles größer und besser als der Vorgänger das verschlingt Manpower & Ressourcen. Ich hab schon immer gesagt das ein GTA 6 nicht vor 2023 rauskommt.
 
Zurück