• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 3: Publisher sagt, dass es kommen wird!

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.427
Geht bei Rockstar chaotisch zu ? Kann durchaus sein. So wie deren Server abgekackt sind, in welchem Zustand sie ein Remaster von im Prinzip uralten Spielen mit uralten Bugs releasen, alte Daten drinlassen....
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.427
Ach und Rockstar bekommt beim Launcher nicht mal eine Warteschlange beim Download hin. Man muß tatsächlich immer erst einen Download abschließen bevor man den nächsten starten kann statt daß ein Downloadmanagement mehrere Downloads in eine Schlange einreiht ? Loool.
 

TheRattlesnake

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.222
Reaktionspunkte
511
Sollen erstmal GTA6 rausbringen. Oder Bully 2. :-D
RDR ist eh nicht mein Ding. Da haben mich beide Teile nach paar Stunden verloren weil es zu langweilig war.
 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
299
RDR 3 werde ich sicher auch wieder zocken, aber das ist doch vermutlich noch 10 Jahre oder so weit entfernt...
 

bligg

Mitglied
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
248
Reaktionspunkte
28
In 10 Jahren vielleicht zuerst wird RDR2 online gemolchen bist nix mehr zu holen ist
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.857
Reaktionspunkte
839
R* scheint alle 5-7 Jahre einen Titel von einer ihrer Serien zu veröffentlichen.
Zwischen RDR 1 &2 lagen gute 8 Jahre
Aber zwischen GTA V und RDR2 lagen ~3 bzw. 5 gab ja nen Rerealese
Bei dem Chaos was dort gerade herscht kann man da bestimmt noch 1 bis 2 jahre drauf packen.

Vielleicht ist auch das nicht Vorhandensein an Qualität bei ihren Nebenprojekten wie GTA V ReReReMaster / GTA Trilogie und der eventuelle Next gen Patch (wurde ja n en Screen geleakt- den aber jeder hätte erstellen können) für die neuen Konsolen einfach beiwerk während der Fokus auf GTA 6 und RDR3 liegt.
Ihre Hauptspiele waren immer auf hohen Niveau was Quali angeht.
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das ein neues GTA zur Zeit aktiv in Entwicklung ist weil Online zu gut läuft oder das neue GTA geht massiv auf online.

Wenn wir wieder bei den 5-7 Jahren bleiben +1 Jahr Coroni Bonus müssten wir also 2025-2026 ein neues GTA bekommen.
Bis dahin gibt es den nächsten Virus und somit gibt es noch einmal nenen Verschiebe-Bonus
 
Zuletzt bearbeitet:

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.801
Reaktionspunkte
1.463
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das ein neues GTA zur Zeit aktiv in Entwicklung ist weil Online zu gut läuft oder das neue GTA geht massiv auf online.
Na, da würde ich schon von ausgehen dass da ein neues GTA in Entwicklung ist.. und zwar schon länger. Grob würde ich vermuten, dass GTA und RDR nach Möglichkeit im Wechsel kommen könnten. Sofern man bei derartig langen Entwicklungszyklen überhaupt sowas sagen kann.

GTA 6 wird alleine schon deshalb kommen weil sie früher oder später eine frische Basis für GTA Online brauchen.
 

MarcoKaribik

Benutzer
Mitglied seit
22.10.2021
Beiträge
87
Reaktionspunkte
48
Wenn es mit der gleichen schlechten Steuerrung und dem selben miserablen Gunplay daher kommt kann Rockstar seinen Softwaremüll gern behalten.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.351
Reaktionspunkte
4.694
GTA 4 hab ich weniger Bedenken, da hier ja dann die GTA 5/RDR 2 Engine genutzt werden dürfte
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.857
Reaktionspunkte
839
Na, da würde ich schon von ausgehen dass da ein neues GTA in Entwicklung ist.. und zwar schon länger. Grob würde ich vermuten, dass GTA und RDR nach Möglichkeit im Wechsel kommen könnten. Sofern man bei derartig langen Entwicklungszyklen überhaupt sowas sagen kann.

GTA 6 wird alleine schon deshalb kommen weil sie früher oder später eine frische Basis für GTA Online brauchen.
Es gab vor kurzen einen "Insider" der meint das Projekt GTA 6 dampft aus allen löchern und nicht positiv. (wohl mehrmals neu gestartet, es fehlen Ideen etc.)
Wenn man sich alles anschaut was in letzter Zeit von R* kommt oder angekündigt wurde dann glaube ich dem eher als das es gut verläuft.
ALLES bist auf ihre zwei großen IP´s (wenn sie neu erscheinen) ist doch irgendwie Softwaremüll
Anders kann ich den nächsten Anstehenden Release von GTA 5 nicht bezeichnen oder die Trilogie
(ja gta5 war ein gutes spiel. Aber mittlerweile so nicht mehr konkurrenzfähig)
Also entweder geht jegliche positive Energie in GTA 6 oder es gibt dort nichts mehr positives^^
 

bettenlager

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2011
Beiträge
200
Reaktionspunkte
27
Aber zwischen GTA V und RDR2 lagen ~3

zwischen GTA 5 2013 und RDR2 2018 lagen 5 Jahre. Dazwischen gab es GTA Ports für PC und OldGen Konsolen. Dafür braucht man aber nicht die gesamte Rockstar Truppe. Berücksichtigen muss man außerdem das die Abstände seit 2001 immer größer werden. Inhalt, Grafik, Animationen, Sound etc. wird alles größer und besser als der Vorgänger das verschlingt Manpower & Ressourcen. Ich hab schon immer gesagt das ein GTA 6 nicht vor 2023 rauskommt.
 
Oben Unten