• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Zeitexklusive Inhalte für die PS4

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Zeitexklusive Inhalte für die PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Zeitexklusive Inhalte für die PS4
 
Und wieder eine Meldung zum Konslospiel RDR2 im PC-Bereich :(

Was soll das bitte liebe Redaktion? Wird hier ja nicht zum ersten mal bemängelt. Wozu oben eine Sortierung nach PC-Spielen/Meldungen anbieten, wenn ihr dann trotzdem ständig Konsolenspiel-News im PC-Bereich mitpostet?

Gibt es da einen Werbedeal mit Rockstar? Oder was soll das andauernd?
 
Und wieder eine Meldung zum Konslospiel RDR2 im PC-Bereich :(

Was soll das bitte liebe Redaktion? Wird hier ja nicht zum ersten mal bemängelt. Wozu oben eine Sortierung nach PC-Spielen/Meldungen anbieten, wenn ihr dann trotzdem ständig Konsolenspiel-News im PC-Bereich mitpostet?

Gibt es da einen Werbedeal mit Rockstar? Oder was soll das andauernd?

Da hat der Autor schlicht die falschen Tags gesetzt.
Ich habe das berichtigt. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeit.
 
Da hat der Autor schlicht die falschen Tags gesetzt.
Ich habe das berichtigt. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeit.

Das ist aber komischerweise bei praktisch allen bisherigen RDR2 Meldungen so gewesen.

Und bei vielen anderen auch. Beispiel: Fortnite iOS setzt 300 Millionen um.

Auch im PC-Bereich. So macht die Vorsortierung/Kategorisierung ja kaum Sinn.
 
Schade das Rockstar sich nicht erbarmt hat und das Spiel mit Deutscher Vertonung rausbringt.
Hätte es sofort gekauft. So spare ich mir mein Geld für was anderes auf.
 
Zurück