• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Video zeigt angeblich die PC-Version

Masterrace gesäusel auf einer pc seite die komplett konsolenverseucht ist... hmmmm.....

Klick auf der Startseite oben links das PC-Symbol an. Dann werden dir nur News zu PC-Themen angezeigt.
Die erste Ausgabe der pcgames ist von 1992, die Zeiten ändern sich nunmal. Kaum ein Magazin könnte nur noch von PC-News leben, zumal viele PC-Titel eh nur noch Konsolenumsetzungen sind.
Keiner verlangt von PC-Only Nutzern ein Konsolenfreund zu werden. Aber akzeptiert doch einfach mal, dass viele Nutzer hier auch mehrere Systeme haben. Toleranz kann man erlernen, ist nicht schwer.

Wenn ihr euch trotzdem in eurem....."Stolz" (oder was das auch immer sein mag) verletzt fühlt, dann verlasst doch die Seite & Community bitte einfach und seht euch anderweitig um. Das Genörgel nutzt niemandem.

Tatsache ist doch, dass insbesondere Rockstars Strategie mal wieder voll aufgeht, weil allüberall über dieses Spiel berichtet wird.
Würden sich die Medien hier trauen, sich etwas mehr zurückhalten - gerade auf einer Seite, wo primär immer noch der PC im Vordergrund steht - dann wären die Publisher viel mehr im Zugzwang, bei ihren Spielen alle Plattformen gleichwertig zu berücksichtigen, weil ansonsten der Presserummel viel geringer ausfällt als die Publisher das gerne hätten.
Mir ist jedenfalls noch nie aufgefallen, dass man sich in einem "Konsolen-Magazin" über Titel wie Total War unterhält. PC-only Games gehen der Konsolen-Fraktion sonstwo vorbei, nur andersrum ist es leider nicht so :ugly:

Mir ist es ehrlich gesagt Jacke wie Hose, ob dieses Spiel für den PC kommt. Zugegeben, wenn es kommt, werde ich es wohl auch kaufen - falls nicht, gehe ich davon aus, dass Rockstar mein Geld nicht braucht. In dem Fall gibt es für mich noch -zig andere Spiele, mit denen ich meine Freizeit verplempern kann :P

Zurück