Red Dead Redemption 2: Update bringt Geschenk, Boni und Vorteile für RDO-Spieler

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Update bringt Geschenk, Boni und Vorteile für RDO-Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Update bringt Geschenk, Boni und Vorteile für RDO-Spieler
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Bin grad in RDR Online din und die Lizenz kostet bisher noch 15 Goldbarren ;)
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
489
Reaktionspunkte
214
Bin grad in RDR Online din und die Lizenz kostet bisher noch 15 Goldbarren ;)

Also ich weiß ja nicht wie dein Kalender so geht, aber meiner zeigt an es ist der 4 Februar, bis zum 10ten ist es noch nen Weilchen hin... man loggt sich zwischen dem 4ten und 10ten ein, und bekommt dann erst den Bonus. Steht doch auch so im Artikel... Logischerweise muss der Zeitraum erstmal abgelaufen sein.

Ansonsten wäre ich froh wenn PCGames das alles nicht andauernd "update" nennen würde... das letzte Update gabs vor Weihnachten. Seitdem gab es keinerlei updates mehr. Ingame-goodies sind doch keine updates. Seit Dezember 2019 gibt es nämlich massive Probleme mit dem NPC und Tierspawn (von den ständigen Disconnects und endlos Ladebildschirmen sehe ich mal ab, aber eine Spielwelt mit wenig bis gar keinen Tieren und sehr sehr wenig NPCs ist super öde), sobald mehr als 5-10 Spieler in einer Lobby sind sinkt der spawn von Tieren und NPCs auf ein absolutes minimum, so niedrig das es dann zb keinerlei Bisons mehr in der Spielwelt gibt (wirklich keine, und andere Tiere eben auch super wenig, da rennt man dann alle 15 Minuten mal einem Hirsch übern weg), so gut wie keinerlei zufalls Begegnungen und dergleichen.

Jedesmal wenn ich hier update lese denke ich für nen Moment das da was gepatcht wurde...
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Also ich weiß ja nicht wie dein Kalender so geht, aber meiner zeigt an es ist der 4 Februar, bis zum 10ten ist es noch nen Weilchen hin... man loggt sich zwischen dem 4ten und 10ten ein, und bekommt dann erst den Bonus. Steht doch auch so im Artikel... Logischerweise muss der Zeitraum erstmal abgelaufen sein.
.

Das ist so nicht Richtig.
Es steht da: Spielt zwischen dem 4. und 10. Februar Red Dead Online, um neue Geschenke für neue und aktive Kopfgeldjäger zu erhalten. Falls ihr noch nicht den actiongeladenen Weg des Kopfgeldjägers eingeschlagen habt, könnt ihr bei jeder Steckbrieftafel eine kostenlose Kopfgeldjägerlizenz erhalten.

Im 2. Satz stehts ja das man an jeder Kopfgeldtafel die Lizenz bekommt. Da ich das Game auf der PS4 auch gespielt habe kann ich sagen der Zeitraum nicht abgelaufen sein muss. Vieleicht gehts ja morgen, mal schauen. ;)
 

Narkose

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hab mich nochmal bei verschiedenen erkundigt, eigentlich sollte man den Kopfgeldjäger sofort Freischalten können an der Kopfgeltafel deiner Wahl, bestimmt ein Bug, was auch sonst :)

Danke für die Info. Ich starte das spiel einfach mal 50 bis 100 Mal neu????. Vorhin konnte ich nicht mal mein Lager aufbauen habe ich bestimmt eine Stunde lang versucht und nichts passierte
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Danke für die Info. Ich starte das spiel einfach mal 50 bis 100 Mal neu????. Vorhin konnte ich nicht mal mein Lager aufbauen habe ich bestimmt eine Stunde lang versucht und nichts passierte

Spielst du auf der PS4 oder am PC?

Wenn ich an der PS4 spiele hab ich das gleiche Problem, am PC funktionierts einwandfrei. Kann aber auch nur zufall sein :)
 
Oben Unten