Red Dead Redemption 2 und GTA 5: Neue Updates, Events laufen weiter - Stellungnahme von Rockstar

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.159
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 und GTA 5: Neue Updates, Events laufen weiter - Stellungnahme von Rockstar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 und GTA 5: Neue Updates, Events laufen weiter - Stellungnahme von Rockstar
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
476
Reaktionspunkte
213
Ja Events kann man das natürlich auch nennen bei RDO... oder man sagt einfach bereits bestehender Inhalt erhält temporär XP/Geld boni. Was die jeweiligen Inhalte deswegen aber weder neuer, noch besser macht.

GTAo spiel ich nicht...

wirklich NEUES zu RDO gabs jetzt seit Dezember nicht mehr. Ist im Grunde aber auch nicht so wild (gibt eigentlich reichlich Inhalt), wenn denn wenigstens seitdem signifikante Bugs behoben worden wären... war aber eben nicht der Fall. Lagerbug tritt noch oft auf, das Tiere nicht da sind ebenso. Auch endlos LAdescreens und damit verbundener Verlust zb einer LAdung Schwarzgebranntem ist imemrnoch vorhanden, alles vllt nicht mehr so oft wie noch vor einigen Wochen, gefixt aber eben auch nicht.
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
439
Reaktionspunkte
266
Ja Events kann man das natürlich auch nennen bei RDO... oder man sagt einfach bereits bestehender Inhalt erhält temporär XP/Geld boni. Was die jeweiligen Inhalte deswegen aber weder neuer, noch besser macht.

Psscht sag das nicht, für die PCGames ist bestimmt auch ein doppeltes XP Wochenende "Neuer Inhalt", sollte es zumindest so oft wie hier über Gta "Boni" und Red Dead Redemption "Updates" gepostet wird.
 
Oben Unten