• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Über 3.000 Leute arbeiteten am Rockstar-Titel

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Über 3.000 Leute arbeiteten am Rockstar-Titel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Über 3.000 Leute arbeiteten am Rockstar-Titel

wäre mal interessant zu wissen wie man zu so einem Cameo-Synchronsprecher Job bei so einem großen Entwickler wie Rockstar Games kommt. Kann mir nur schwer vorstellen, dass das alles Profis sind :-D

wäre mal interessant zu wissen wie man zu so einem Cameo-Synchronsprecher Job bei so einem großen Entwickler wie Rockstar Games kommt. Kann mir nur schwer vorstellen, dass das alles Profis sind :-D
ich vermute auch mal, dass die Qualität der einzelnen Synchronstimmen hier und da schwanken wird.

Schade das man nicht die Sound Dateien selbst Editieren und Vertonen kann.. So könnte man nach und nach ..

Was die Qualität der einzelnen Synchronstimmen anbelangt, sind mir die Egal , nur Deutsch sollten sie doch sprechen können. Englisch finde ich als Sprache einfach ein Greul . ( Englisch ist nur als Gesang hörbar.. ZB Linkin Park :-)

die wichtigen Figuren haben mit Sicherheit alle Profisprecher und die No-Name NPCs in den Städten sprechen wohl Rockstar-Mitarbeiter ein.

sonst geht es dir noch gut? :D:D:D
Das grausamste sind echt deutsche sprecher^^.

Englisch muss da sein, besonders im wilden westen !!!

Zurück