Vor nicht all zu langer Zeit hieß es an gleicher Stelle noch das die Steam-verkäufe sehr enttäuschend wären... blubb.
Ansonsten bin ich nach wie vor erstaunt darüber wie viele Leute sich den Steamlauncher zusätzlich antun... Und genau überrascht bin ich darüber wie unreflektiert Leute über andere Stores und Launcher herziehen (Epic) und sie boykottieren, aber Steam als was gutes und völlig ok ansehen, obwohl die mit regelrechten Mafia-methoden auf den Markt gedrängt sind damals. Und zb auch einst kostenlose Inhalte wie Counter-Strike sich schnell einverleibten.
Steam ist, und war nie besser als andere Stores, schon gar nicht Epic... wer Epic boykottiert aus bekannten Gründen, sollte dies zb bei Steam auch tun, aber so ist das eben... die Menschen waren immer schon inkonsequent.
Mir ist da spersönlich mittlerweile völlig egal, kommt ein gutes Spiel bei Epic das ich haben will, kaufe ich es dort, genauso bei uplay, steam, oder zieh-die-hosen-stramm-shop...
Ich würde es nur begrüßen wenn sich die ganzen Stores irgendwann mal dazu entschließen könnten EINEN LAUNCHER gemeinsam zu nutzen... mittlerweile habe ich glaub ich 6 davon aufn rechner... das nervt ernsthaft. Aber das wird wohl nie passieren, eher im Gegenteil...