• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Start auf Steam heute - Uhrzeit für die Freischaltung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Start auf Steam heute - Uhrzeit für die Freischaltung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Start auf Steam heute - Uhrzeit für die Freischaltung
 
LOL!!! Viel zu teuer! Und das für ein 1 Jahr altes Spiel! Aber wer will kann auch mal auf MMOGA schauen, da gibts den Key für die Ultimate für fast die Hälfte. Ist mir aber immer noch viel zu teuer! Hoffentlich gibts noch zeitnah nen besseren Sale. Man will ja Rockstar nicht noch belohnen für den Mist den sie verzapft haben. Kann aber auch sein, dass die die Kohle von Steam schon längst bekommen haben. In dem Fall ist es halt dumm gelaufen für Steam. Gehe davon aus, dass viele so denken wie ich. Gott sei Dank! Für alle anderen: Viel Spaß beim Zocken! ;)
 
LOL!!! Viel zu teuer! Und das für ein 1 Jahr altes Spiel! Aber wer will kann auch mal auf MMOGA schauen, da gibts den Key für die Ultimate für fast die Hälfte. Ist mir aber immer noch viel zu teuer! Hoffentlich gibts noch zeitnah nen besseren Sale. Man will ja Rockstar nicht noch belohnen für den Mist den sie verzapft haben. Kann aber auch sein, dass die die Kohle von Steam schon längst bekommen haben. In dem Fall ist es halt dumm gelaufen für Steam. Gehe davon aus, dass viele so denken wie ich. Gott sei Dank! Für alle anderen: Viel Spaß beim Zocken! ;)

Ähm.... nee ^^
 
Die Bewertungen deuten darauf hin, dass es immer noch massive Probleme beim Starten des Spiels gibt. Dann warte ich eben noch ne Weile, bis das Spiel sicher auf dem PC läuft.

Und ja, der nächste Sale kommt bestimmt. Hab's nicht eilig. Pile of Shame ist groß genug.
 
Schade daß im Test nicht auf den versteckten Online Zwang hingewiesen wurde, ich konnte gestern mal wieder wegen Provider Problemen nicht mehr spielen, ich wurde mitten im Spielen rausgeworfen weil ich meine Internetverbindung verloren hatte.

Ständige Online Abfrage im Story Modus ???, Auch ein Computerneustart schafft keine Abhilfe, der Offline Modus kann erst wieder geladen werden wenn die Internetverbindung steht ,WTF Offline Modus der erst wieder funktioniert wenn ich mein Internet wieder zur Verfügung habe, was soll das ???
Wozu speichert dieser miese Launcher überhaupt meine Offline Daten wenn er sie dann nicht laden kann.
Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert, jedesmal verliere ich meinen Spielfortschritt bis zu diesem "Rauswurf" , Stunden Spielzeit verloren, für nichts und wieder nichts.
So etwas muß zu einer Abwertung führen, oder man sollte als seriöser Spieletester mindestens darauf hinweisen.
Mich hat dieser Zustand jetzt schon mehrmals sehr geärgert .

Rückmeldung von Rockstar:
Zitat
Maike E. (Rockstar Support)
5. Dez., 05:42 EST

Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihr Spiel im Story Modus derzeit nicht spielbar ist wenn keine Internetverbindung besteht. Eine konstante Internetverbindung ist von Nöten, da Überprüfungen des Spielbesitzes sowie Sicherheitsupdates durchgeführt werden müssen.

Zitat Ende

Hmmm, also doch Online Zwang zwecks Überprüfung des Spielbesitzes, das sollte in dem Test erwähnt werden!
Na da hoffen wir mal daß das Internet immer verfügbar und unser Router immer einsatzbereit ist, damit wir das Spiel für das wir bezahlt haben auch spielen dürfen, echt grotesk daß es kein Gesetz gegen solche Machenschaften gibt.
 
Zurück