• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Spieler melden Grafik-Downgrade nach Update 1.06

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Spieler melden Grafik-Downgrade nach Update 1.06 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Spieler melden Grafik-Downgrade nach Update 1.06

finde ich sehr schade, habe es bisher noch nicht gekauft und dies ist ein Grund es auch weiterhin noch nicht zu kaufen.

Vielleicht war das einfach notwendig für zukünftige Features.

jetzt fängt rockstars auch schon an,hoffentlich gibt es einen gewaltigen shitstorm !!!

Ich sehe auch einen Unterschied. Nämlich, dass da in dem Video teilweise jeweils andere Wetterbedingungen und auch Tageszeiten herrschen. Manche Gebäude sehen auch verändert aus (aber eben nicht schlechter). Das einzige, worin ein erkennbarer Unterschied liegt, ist, dass die Farbtöne andere sind. Aber ein Downgrade erkenne ich da nicht.

Oh nein, sie haben das Licht verändert. Schande! Schande! DOWNGRADE!
Geld zurück! BETRUG!
R* reiht sich damit in die Reihe von Ubischrott €A und den ganzen anderen Teuflischen Entwicklern ein!!!!!!!1111

Ich sehe hier auch kein brutalen downgrade. Fairerweise muss man aber sagen, dass auch eine Veränderungen der Farben oder Farbtöne zu einer anderen Ästhetik führen kann. Und somit von Spielern evtl.eben als nicht wünschenswertes Ergebnis angesehen wird.

Ich sehe hier auch kein brutalen downgrade. Fairerweise muss man aber sagen, dass auch eine Veränderungen der Farben oder Farbtöne zu einer anderen Ästhetik führen kann. Und somit von Spielern evtl.eben als nicht wünschenswertes Ergebnis angesehen wird.
Aber da von einem Downgrade zu reden, ist schon ziemlich...mutig? :ugly: Möglicherweise wurde ja tatsächlich die Beleuchtung an sich entsprechend angepasst, dass sie weniger Leistung frisst, aber ich sehe da nicht, dass es "schlechter" aussieht. Nur eben anders.

Das Video, das von bligg verlinkt wurde, ist aber einfach nur Unfug, wie gesagt. Ein Vergleich kann da gar nicht gegeben sein, weil es einfach zwar die gleichen Orte, aber teilweise völlig unterschiedliche Witterungen und Tageszeiten sind (morgens, Mittags, nachmittags, what ever).

Wundert mich nicht, heutzutage wird doch bei jedem Fürzchen im Winde gleich Downgrade gerufen :B

Zurück