• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Publisher Take-Two hat hohe Erwartungen

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Publisher Take-Two hat hohe Erwartungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Publisher Take-Two hat hohe Erwartungen

Wir haben eine Playstation 3 und 4 im Haus (ich nutze nur PC, Konsolen interessieren mich nicht, nur so nebenbei...) - und da ist kein GTA 5 zu finden.
Das ist doch mal schön, nicht mit dem Mainstream zu schwimmen. Man braucht GTA5 nicht, es geht auch ohne, ganz einfach (ja, Rockstar, es gibt noch Gamer, welche nicht in euren rückseitigen Teil kriechen ...).

Wow... einer der sinnvollsten Kommentare seit langem. Gratuliere! Ist Gamestar und Youtube gerade gleichzeitig offline gewesen oder? Mal ganz nebenbei, man braucht gar kein Videospiel und es geht auch gänzlich ohne. Und jetzt?

Und jedes mal, wenn ich den Titel in den News sehe, denke ich, dass es endlich neues visuelles Material gibt. Die lassen sich dieses mal wirklich Zeit.

Man kann mit so einer Konsole unterm arm, auch prima Ausfallschritte machen.

So langsam wäre es mal Zeit für ein paar neuen bewegten Bildern von RdR 2. Oder überhaupt mal wieder neue Infos...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück