• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Publisher bezeichnet PC als "sehr wichtige" Plattform

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Publisher bezeichnet PC als "sehr wichtige" Plattform gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Publisher bezeichnet PC als "sehr wichtige" Plattform

Red Dead Redemption 2 wichtige Plattform für den PC????
Was ist das für eine Verarsche???? Wenn das wichtig wäre, gebe es
Red Dead Redemption 1 für den PC!!!
Wie immer wird der dumme PCUser verarscht!

wenn das wieder 3 Jahre dauert hol ichs mir gecrackt

Falls eine PC Versionen kommen sollte, dann bringen sie erst die Konsolenversion und einige Zeit später (vielleicht sogar 1-2 Jahre später) die PC Version, weil sie so manche Leute 2-mal abkassieren können. Leute, die Konsole und PC haben, kaufen sich ja dann teilweise beide Versionen.

Falls eine PC Versionen kommen sollte, dann bringen sie erst die Konsolenversion und einige Zeit später (vielleicht sogar 1-2 Jahre später) die PC Version, weil sie so manche Leute 2-mal abkassieren können. Leute, die Konsole und PC haben, kaufen sich ja dann teilweise beide Versionen.
Das wuerde mich persoenlich jetzt ueberhaupt nicht stoeren, Bei GTA5 fand ich es auch voll ok erst ein Jahr spaeter loszulegen (oder eher 2 Jahre, da es kein Release Kauf war bei mir).
Bloede finde ich halt dann nur, dass es den zweiten Teil auf PC geben wird, ohne das es den ersten Teil gibt. Erinnert mich an Battlefield: Bad Company 2, an sich ein sehr cooles Spiel aber schade, dass ich nie den ersten Teil spielen konnte, gerade wenn es die gleichen Charaktere sind (und da wird es ja bei RDR 1 und 2 wohl auch viele Zusammenhaenge geben, nach dem was ich gesehen hae). Sowas stresst mich dann doch immer.

Falsch. Ich hab mir GTA5 3 mal gekauft. Aber auf Kauf #2 hätte ich ruhig verzichten können, waren gerade mal 5 Monate vor der PC Version. Aber ist halt GTA.

wahrscheinlich weil auch die Games auf PC gemacht werden. Dann auf Konsole gebracht. Die größte Herausforderung ist immer noch die PC Steuerung. Das bekommt nicht jeder Entwickler hin.

Zurück