• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Prequel über die Gang von Dutch - Trailer und Story-Infos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.828
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Prequel über die Gang von Dutch - Trailer und Story-Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Prequel über die Gang von Dutch - Trailer und Story-Infos
 
Richtig gehyped bin ich nicht. Die Grafik ist insgesamt okay, aber nach Uncharted 4 und Horizon wäre da mehr möglich. Vor allem bei den Gesichtern. Bei 1:10, wo er nach seinem Geld schreit, sieht er nicht wirklich wütend aus. Man könnte fast sagen, es ist die alte Grafikengine, die man nur etwas aufgepeppt hat. Vielleicht irre ich mich aber auch.
 
Bei ca. 1:05 ist das vermutlich eine jüngere Bonnie MacFarlane.

Könnte sein aber ich bezweifel es. Soweit ich es richtig in Erinnerung habe erzählt sie John in RdR das sie ihr ganzes Leben auf der Farm ihrer Familie verbracht hat. Aber mal sehen, ich denke ein paar Charaktere aus RdR (vllt ja sogar John?) werden auf jeden Fall vertreten sein.
 
Sieht wirklich unglaublich schick aus. Würde sich auch gut auf dem PC machen. :) Bin aber nicht so erwartungsvoll. Mich hat GTA 5 als ich es gespielt habe doch ziemlich enttäuscht. Das Gangsterszenario regte mich sehr auf und es war mir zu viel Story. Warum konnte man nicht in jedes Haus gehen auch in die nicht, die einem dazu eingeladen haben. Ausserdem musste man Story spielen, um Minispiele, wie das jagen und das fliegen freizuschalten. Bei RDR2 klingt es wieder so als ob man irgend ein gesetzloser ist, der sich durch Amerika durchschlagen muss. ist nicht so meins. Dass es bisher nicht für den PC angekündigt wurde, finde ich sowieso eine Sauerei. Pfui Rockstar Games! Ich würde es gut finden wenn R die Entwicklung von Agent wieder aufnehmen würde und es auch für den PC herausbringt. das Szenario finde ich ziemlich spannend.
 
Naja, wenn sie mit RDR2 Online die Milchkuh komplett aussaugen wollen, sollten sie vielleicht auch für den PC bringen, denke mal GTA 5 Online wirft sicher auch auf dem PC einiges ab.
 
unglaublich cooler Trailer :X

heißer GotY Kandidat in 2018 für mich
 
Gut, reicht. Mehr schau ich mir nicht mehr an. Und hey, vielleicht erbarmt sich R* ja seinen treuen Kunden und bringt es auch für PC raus in nem Jahr oder so. :)
 
Na endlich, der lang ersehnte Story-Trailer. Und wie erwartet sieht es fantastisch aus. Hoffentlich beginnt Rockstar jetzt damit, die Werbetrommel zu rühren. Ich möchte mehr sehen, als immer diese Klecker-Trailer. Und hoffentlich wird es im Spiel eine Option geben, dem Charakter einen Bart wachsen zu lassen. Der gehört sich gefälligst im Wilden Westen. : -D
 
Richtig gehyped bin ich nicht. Die Grafik ist insgesamt okay, aber nach Uncharted 4 und Horizon wäre da mehr möglich. Vor allem bei den Gesichtern. Bei 1:10, wo er nach seinem Geld schreit, sieht er nicht wirklich wütend aus. Man könnte fast sagen, es ist die alte Grafikengine, die man nur etwas aufgepeppt hat. Vielleicht irre ich mich aber auch.
Es ist vermutlich in der Tat die alte Engine (Engine von GTA5).
 
Na endlich, der lang ersehnte Story-Trailer. Und wie erwartet sieht es fantastisch aus. Hoffentlich beginnt Rockstar jetzt damit, die Werbetrommel zu rühren. Ich möchte mehr sehen, als immer diese Klecker-Trailer. Und hoffentlich wird es im Spiel eine Option geben, dem Charakter einen Bart wachsen zu lassen. Der gehört sich gefälligst im Wilden Westen. : -D
Einen Tom Selleck -Bart vielleicht? ;)
 
Red Dead Redemption 2, mit ein Grund warum ich mir eine PS Slim zugelegt habe, nichts kommt an meinem Rechner mit GTX1080ti vorbei, Sony zwingt einen aber leider dazu eine Konsole zu holen, hoffe das RDR2 an den Vorgänger rankommt.
 
Wieso wird eigentlich extra die PC Version erwähnt? Am Ende des Trailers steht ja auch nicht dabei, das es für PS4 oder XBox bestätigt ist. Es steht schlicht gar nix da.
 
Richtig gehyped bin ich nicht. Die Grafik ist insgesamt okay, aber nach Uncharted 4 und Horizon wäre da mehr möglich. Vor allem bei den Gesichtern. Bei 1:10, wo er nach seinem Geld schreit, sieht er nicht wirklich wütend aus. Man könnte fast sagen, es ist die alte Grafikengine, die man nur etwas aufgepeppt hat. Vielleicht irre ich mich aber auch.

Es ist in der Tat mit Sicherheit die "alte" Engine. Alt ist hier aber nur der Name, denn dieser bezeichnet nur, dass es die hauseigene Engine ist. Rockstar legt demnach wohl keinen Wert auf RAGE 1,2,3,4, .....

Grafisch stellt es meiner Meinung nach aber alles andere in den Schatten. Uncharted 4 würde ich hier direkt mal rauslassen, da das nicht wirklich was mit Open-World zu tun hat.

Horizon ist nunmal ein exklusiver Titel. Dort wird aber auch viel mit "Nebel" gearbeitet, sehr viel sogar. Bei RDR 2 gibt es freilich auch Nebel, der ist aber wirklich richtig platziert und dient wohl eher weniger der Performance Verbesserung. Horizon spart auch mächtig an der Physik: Bestes Beispiel ist die Wasserphysik. Die hast du bei RDR 2. Und wenn man bei Horizon mal genauer hinschaut, ist nicht alles Gold was glänzt. :)

Im Endeffekt kommt es aber auch auf die Atmosphäre an. Die ist bei beiden Titeln großartig.
 
Zurück