• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2 Online: Termin für das große Sommer-Update, Infos & Trailer heute

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.996
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 Online: Termin für das große Sommer-Update, Infos & Trailer heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 Online: Termin für das große Sommer-Update, Infos & Trailer heute
 

RoteRosen

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
539
Reaktionspunkte
165
Bin ich ja mal gespannt, hätte mal wieder Lust auf eine Runde durch den Westen :)
 

schokoeis

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
535
Statt mal das reinzubringen was die Spieler wollen: Privat-Lobbies
 
M

Monco

Gast
Letzte Chance für RDO - wenn das Update auch wieder so enttäuscht, bin ich raus. Oder ich spiel noch mal die geniale Single-Player-Kampagne. Aber ich muss sagen, Rockstar tut in letzter Zeit wirklich alles dafür, seine Fans zu vertreiben. Doppelte RDO-Dollar für das und das, 30 Prozent Rabatt auf Fähigkeitenkarten - welchen Spieler, der schon seit Monaten und länger alles auf Max hat, interessiert das? Und das sind viele. Und dann noch die gekürzten Goldbelohnungen für Daily Quests in Reihe...
 
Oben Unten