Red Dead Redemption 2: Neues Update für RDO - das sind die Vorteile & Belohnungen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neues Update für RDO - das sind die Vorteile & Belohnungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neues Update für RDO - das sind die Vorteile & Belohnungen
 

Fataga

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
9
Für RDO Endgame Spieler wie mich sind die neuen Updates (welche im Kern ja gar keine neuen Updates sind!) im Grunde sehr langweilig. Wer alles auf max. Level hat und auch alle RDO Rollen auf Max. Level hat, dem wird es über kurz oder lang doch recht langweilig werden. Ich sehne mich förmlich nach neuem Content. Alles was das RDO Game bietet ist echt super und eine gute Grundlage für die Zukunft. Jedoch habe ich den kompletten Content in 2 Monaten durchgespielt und kann nur hoffen, dass neuer Content kommt. Denn das Spiel macht zusammen mit Freunden in 4, 5 oder 6 Leute Gruppen richtig, richtig Laune. Obwohl es meiner Meinung nach VIEL zu einfach ist und für Spieler mit mehr Erfahrung recht schnell langweilig wird. Die Leute mit Dailys, ner Weekly, immer den gleichen Kopfgeldmissionen und Wiederholungen dieser und neuer Kleidung bei der Stange zu halten, wird über kurz oder lang nicht klappen.

Mehr Content Rockstart. Bitte! Oder ein geiles Endgame. Oder zumindest ein Ziel, wie bei GTA, worauf ich hinaus arbeiten kann. Was soll ich denn bitte schön jetzt mit meinen 250 Gold und 30.000 Dollar machen? Es vermehren? Macht keinen Sinn.
 
Oben Unten