• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Neues Content-Update mit Boni, Vorteilen & Kopfgeldjagd für RDO

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.570
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neues Content-Update mit Boni, Vorteilen & Kopfgeldjagd für RDO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neues Content-Update mit Boni, Vorteilen & Kopfgeldjagd für RDO
 

Haehnchen81

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
511
Reaktionspunkte
222
Ich check da was nicht mit den legendären Kopfgeldern... neulich war da noch irgendso ein "red" irgendwas typ verfügbar, jetzt nur noch der Yukon... Yukon hab ich gemacht, den Red Typen nicht... dachte das sind Kopfgeldmissionen die immer verfügbar sind und ich war noch recht früh im Spiel und wollte da nicht gleich was legendäres machen... aber nun gibts den Steckbrief nicht mehr und nur noch yukon ist zu sehen... heißt das jede Woche gibts nen anderes Kopfgeld und wenn ich das nicht verpassen will muss ich das in der Woche machen ansonsten auf nimmer wiedersehen?

Ist doch scheiße... weil man das nämlich auch in verschiedenen Schwierigkeitsgraden machen kann, mit jedem Abschluss gehts schwerer... hab aber wenig lust 5 mal kurz hintereinander den gleichen kram zu machen. egal ob schwerer oder nicht...
 

Skullgor

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Spiel lädt nicht mehr.Und das nach 109 Spielstunden.Danke für das Update.
Das größte Ärgernis,aller Zeiten.
Ein nicht fertiges Produkt zu verkaufen.
Einfach unverschämt.
 
Oben Unten