• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer für Mittwoch angekündigt

Hab ja schon beim letzten Trailer gesagt, dass ich den Protagonisten sehr generisch finde. Ihm fehlt Charakter und die Präsenz, die ein John Marston von Anfang an hatte.
In diesem Trailer findet er gleich kaum noch statt.
Das ist doch in den meisten Western auch nichts anderes, echte Cremetörtchen sind da verdammt selten, aber trotzdem waren viele sehr populär.

Vielleicht wollen sie ihr Pulver auch nur nicht im Trailer anzünden. ;)
 
ähm
Ich glaube der einzige der in der Schule nicht aufgepasst hast bist in dem Fall eher du
Sind und kommen so Menschen wie Buffallo Bill und Mark Twain aus Europa? Bestimmt nicht und was ist überhaupt die Grundlage von der komischen Aussage? Weil das Frontierland von Weißen besiedelt wurde ist das Europäisch? Also wenn man danach geht ist das eh alles Afrikanisch da sie Wege von allen Menschengruppen da her führen
Und auch so, die Aussage dürfte sehr exklusiv sein dass das Amerikanische Genre nicht amerikanisch sei, aber gut, wenn man schon mit so Blödsinn kommt das es schlecht sei wenn man sich Assimilieren lassen würde und seine Wurzeln verraten, ist klar dass man garantiert in Geschichte eher was anderes gemacht hat, ansonsten wüsste man das Deutschland erst 150 Jahre alt ist und nicht 1000 und wüsste über bestimmte Ereignisse bescheid, Stichwort Hugenotten und Niederländer in Preußen. Ganz ehrlich, komm erst wieder wenn ein Zeugniss vorlegen kannst in dem Geschichte nicht eine 3-4 ist, weil dafür müsste man schon Geschichtliche Daten wissen und vorallem Verstehen
Abgesehen davon ist es wieder so eine Herrliche Braune Weltfremdheit die da mit an den Tag legst wenn so tust als würden Länder wie Niederlande oder Norwegen U.S. Satellitenstaaten sein, weil die mehr als ihre Muttersprache sprechen

Ah da glaubt doch einer im Erst die Indianer bzw echten Amerikaner kamen aus Europa.. ;) Und sind Typisch Western Like Auch solltest du Ironie gelernt haben ...
Du glaubst bestimmt auch die Cowboys sind die Ureinwohner :)
Ja auf deine Schulbildung kann ich verzichten.

Naja du brauchst diese ja ... sonst könnte man dich nicht als Sklave gebrauchen für deine Braune Zwangsvorstellung


Und die Indianer bzw Ureinwohner haben die Cowboys Ausradieret in deiner Weltvorstellung ;(
Aber zum Glück darfst auch du , Glauben was du willst.


Aber sorgen muss man sich doch bei dir machen.. Da du ja schon einen Elektrischen Anfall bekommst wenn jemand Begriffe wie zb. Muttersprache benutzt.. Braun ist übrigens ne schöne Farbe und kommt in der Natur auch vor ( weil sie gut ist!) Aber von Leuten wie du und auch Politiker die Symbole Missbrauchen. Echt Schäbisch. Ich benutze Begriffe wie mir passt! Egal wer diese Missbraucht oder nicht! ( ist nicht mein Problem!) Aber genau solche Leute die das anders sehen sind ein Problem, denn die Laufen jeden Seelenfänger Hinterher und wenn es ein Anti Nazi Jäger wäre... Da du Probleme mit "Gleichnissen" hast wirst du das genau wieder in den Hals bekommen wie dem Deutschen Michel so angeboren ;)

So deshalb extra für dich : Jede Regierungsform ob Nazi Diktatur Diktatorische Demokratie wie Z.ZT oder auch Personen Kult ist abzulehnen!
Und 666 pur !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah da glaubt doch einer im Erst die Indianer bzw echten Amerikaner kamen aus Europa.. ;) Und sind Typisch Western Like Auch solltest du Ironie gelernt haben ...
Du glaubst bestimmt auch die Cowboys sind die Ureinwohner :)
Ja auf deine Schulbildung kann ich verzichten.

Naja du brauchst diese ja ... sonst könnte man dich nicht als Sklave gebrauchen für deine Braune Zwangsvorstellung


Und die Indianer bzw Ureinwohner haben die Cowboys Ausradieret in deiner Weltvorstellung ;(
Aber zum Glück darfst auch du , Glauben was du willst.

solltest du nicht wiederkommen wenn du dein Geschichtszeugnis vorlegen kannst?
Aber vielleicht wäre ein Deutschzeugnis auch nicht schlecht, nicht wegen der Rechtschreibung, eher für Textverständnis und Genreinterpretation
Ich meine, wer anderen aus dem nichts herraus solche Sachen unterstellt, puh, schwierig

Und schau erstmal einen Western an Junge, dann muss man anderen nicht Wörter in den Mund legen um sich besser vorzukommen weil der anderen angeblich nichts über die First Nations in Nordamerika wüsste
 
Zurück